Geschwisterkind in 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Der Muskelkater und das "Zuviel-gegessen-Gefühl" bestehen immer noch..hab mir gestern 4 Magnesium reingezogen...aber hat nichts geholfen..kommt wohl vom Menogon..naja..

Ne, ich find Spritzen eklig..auch Blutabnehmen kipp ich normal um..kann das nicht sehen..
Aber seit den ICsis und der SS hab ich mich schon sehr gebessert...macht mir kaum noch was aus..aber selber mag ich es dann doch nicht machen..;-)..

Das mit dem Art Mutterpaß fürs Geschwisterkind find ich ne klasse Idee !!!
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

*dd* *dd* *dd* *dd* milena u. Geschwisterkind,

:oops: hoffe ich habe jetzt keinen vergessen

wir fahren jetzt doch. Morgen geht es los in Richtung Berlin. Ein paar Tage Ferien auf dem Bauernhof eine Stunde von Berlin weg u. dann werden wir jeden Tag mal die Umgebung erkunden.

Ein Kühlschrank ist natürlich vor Ort :-)

Mädels ich wünsche euch eine schöne Woche und drücke allen Hibblern feste die Daumen.

Wenn ich wieder da bin, habe ich hier wahrscheinlich keinen Durchblick mehr. :D
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Davinia!
Euch wünsche euch ein paar schöne Tage in Berlin!

Allen anderen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Huhu..nur kurz über mich..(Egoposting) :oops:

Meine Laune ist im Keller...Waden tun weiterhin weh..hatte nun doch bisschen Angst und war beim Doc wegen dem riesen blauen Fleck..nicht dass es doch noch ein Thrombose ist..aber ich hab Glück allles ok, soll nur weiterhin Magnesium nehmen, mehr wußte er auch nicht.
Aussehen tu ich schon wie SS..so kann ich nicht mehr ins Freibad, so fett wie ich bin denkt echt jeder ich bin SS...und bin es ja leider nicht..:-(...

Außerdem bin ich extrem schlecht gelaunt, weil mein Mann echt nie da ist..unter der Woche kommt er vor 20 / 21 Uhr nicht heim..und geht um 7.30 Uhr aus dem Haus..und Wochenende ist er auch noch dauernd verplant.(heute ist er auch von 13 bis 22 Uhr weg..am Tag davor hatter er frei und war Angeln mit Übernachten..)
..da frag ich mich schon manchmal warum ich mir den ganzen "Mist" antue...Ich brauche keine KB um ss zu werden..(bin gemein..ich weiß) aber mich regts schon auf..er kann tun und lassen was er will..ich bin ja eh für die Kleine da..und für ne neue SS bin ich auch der Leidtragende, der den ganzen Scheiß mit sich machen lassen muss..
(sorry für die Jammertour...aber musste mal raus...)

Schönen Urlaub, Davinia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird sicher schön in Berlin...

Und ich mag mal paar Urlaubsfotos von Euch allen sehen..wenn wir schon selbst nicht waren...;-)

lg milena
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Milena!
Du Arme! Tröste dich, genau solche Gedanken gehen mir auch manchmal durch den Kopf, wenn Männe ständig weg ist.
Dann müssen unsere Männe ihre kostbare Zeit auch noch auf 2 Kinder verteilen, wie soll das nur werden?
Bei meinem Mann muss sich auch arbeitstechnisch was ändern, sonst sieht er sein Kind bald gar nicht mehr.
Dabei genießt Jarne die Zeit mit Papa so sehr. Letztes Wochenende waren wir ja gemeinsam an der Küste und seitdem sagt er auch "papa"
Vielleicht müsst ihr mal ein klärendes Gespräch führen!

Jetzt aber gute Besserung für deine Beschwerden!

Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Danke, Willow..
das "klärende " Gespräch führen wir anständig..weil ich mich immer so tierisch darüber aufrege und ihm das dann auch brühwarm auftische ohne irgendwas auszulassen..
Unsere Familie besteht aus mir und Maja...+ Hund und Pferd...dann bisschen Oma und Opa und dann gibts da noch Papa der ab und zu da ist und das Geld nach Hause bringt..
Nur er kann es nicht ändern geschäftsmäßg...das ist das Problem..und er ist in Freizeit zu gutmütig wenn andere was wollen, sagt er immer "ja.." :x
Dann gibts im Sommer noch angeln und im Winter...ja
ab Oktober ist bis April jeden Sa noch Turnierkegeln..das geht von 13 bis 20 Uhr.. :x
Mehr sag ich dazu nicht... *mecker*
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Mädels,

Hilfe, ich komme nicht mehr hinterher. Vor lauter Freibad letzte Woche habe ich es kaum an den PC geschafft.

@CO6 Es tut mir so Leid, dass es nicht geklappt hat.
Das mit Deiner Kollegin ist ja echt unglaublich.

@Tenere: Es tut mir sehr Leid, dass das HCG nicht weitergestiegen ist. Da hast Du Recht, lieber gleich ein eindeutiges negativ als das ewige hin und her, obs noch was wird.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Milena_78 hat geschrieben:..da frag ich mich schon manchmal warum ich mir den ganzen "Mist" antue...Ich brauche keine KB um ss zu werden..(bin gemein..ich weiß) aber mich regts schon auf..er kann tun und lassen was er will..ich bin ja eh für die Kleine da..und für ne neue SS bin ich auch der Leidtragende, der den ganzen Scheiß mit sich machen lassen muss..
(sorry für die Jammertour...aber musste mal raus...)
Genau solche gemeinen Gedanken habe ich auch immer wieder. Ich mache auch alles für die Versuche, besorge die Medis, mache die Termine aus, spritze alleine, gehe zu allen US ohne ihn und dann hat er es sogar mal fertig gebracht, mich zu fragen, wann denn "mein" nächster Versuch wäre, damit er rechtzeitig Urlaub für die ICSI einreichen könnte. Ich dachte, ich höre nicht richtig. *mecker*
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Schneeflocke:
haha...das hätte mein Mann sein können..."mein" nächster Versuch - unglaublich !!!!

Als ich nach unserem negativ mit Tränen in den AUgen vom PC kam..meinte er: "OHje, was ist denn los ? Was haben die MÄdels denn geschrieben...? "...
HÄh..???? Ich weine doch nicht weil ich was am PC lese....sondern wegen unserem negativ...alsooo..naja..die Männer und ihre Äußerungen..
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen :knuddel:

Davinia: ich wünsch euch einen schönen Urlaub in Berlin! :dance:

Milena: ach mensch, komm mal her und lass dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: das ist wirklich einen ganz blöde Situation/Dauerzustand bei euch :( ist dein Mann ein Macho?

Ganz ehrlich, wenn er sooo wenig da ist und dann auch noch verplant an den WE ist und dich so gar nicht unterstützt, da wäre ich wirklich auch am Ende. Ich würde ihm sogar das Kegeln verbieten....

Schneeflocke: wie gehts euch?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“