Huhu..nur kurz über mich..(Egoposting)
Meine Laune ist im Keller...Waden tun weiterhin weh..hatte nun doch bisschen Angst und war beim Doc wegen dem riesen blauen Fleck..nicht dass es doch noch ein Thrombose ist..aber ich hab Glück allles ok, soll nur weiterhin Magnesium nehmen, mehr wußte er auch nicht.
Aussehen tu ich schon wie SS..so kann ich nicht mehr ins Freibad, so fett wie ich bin denkt echt jeder ich bin SS...und bin es ja leider nicht..

...
Außerdem bin ich extrem schlecht gelaunt, weil mein Mann echt nie da ist..unter der Woche kommt er vor 20 / 21 Uhr nicht heim..und geht um 7.30 Uhr aus dem Haus..und Wochenende ist er auch noch dauernd verplant.(heute ist er auch von 13 bis 22 Uhr weg..am Tag davor hatter er frei und war Angeln mit Übernachten..)
..da frag ich mich schon manchmal warum ich mir den ganzen "Mist" antue...Ich brauche keine KB um ss zu werden..(bin gemein..ich weiß) aber mich regts schon auf..er kann tun und lassen was er will..ich bin ja eh für die Kleine da..und für ne neue SS bin ich auch der Leidtragende, der den ganzen Scheiß mit sich machen lassen muss..
(sorry für die Jammertour...aber musste mal raus...)
Schönen Urlaub, Davinia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird sicher schön in Berlin...
Und ich mag mal paar Urlaubsfotos von Euch allen sehen..wenn wir schon selbst nicht waren...
lg milena