Hallo ihr Lieben,
ach,nee, was hier alles so wieder passiert......
Bienchen, mensch, was sind denn das für Sachen

Hoffe, dass am 3.6. alles gutgeht. Und jetzt ist dicke Demo geplant -bin noch nicht dazu gekommen, hier alles über die Aktionen zu lesen. Aber wenn es zeitlich passt -und ich einen Babysitter auftreiben kann- bin ich glatt dabei!!!
Finchen, mittags noch im Pyjama

Das kann dir nach ET noch öfters passieren. Türkei im August, das kann ja eine heisse Sache werden

Aber mit 20.SSW noch zu ertragen. Krümelchen wird sich denn schon melden, wenn es ihm zu knuffig wird
Susi, fleissig, fleissig,...da erinnerst du mich ja an was. Langsam wird es wohl Zeit für ein paar Balkonblumen

Mal sehen, wann SchwiePa Zeit hat, zum Grossmarkt zu fahren. Also mit der SD soweit alles in Ordnung, nur für KiWu nicht optimal??? Dann vielleicht doch lieber den Gyn/Kiwu-Doc fragen.
Lexi, mensch, was es nicht so alles gibt

Aber gut, dass sie das so früh festgestellt haben, da kann man doch bestimmt was machen.
Gertraud, dann wollen wir doch schon mal schauen, ob wir ORF hereinbekommen
Missi, planst jetzt also auch erstmal einen haufen Untersuchen. Bin mal gespannt, was dein Doc so vorschlägt. Nee, es wird keine weiteren Icsis mehr für uns geben. Die KK war jetzt schon sehr kulant mit den vier Versuchen, viele zahlen für ein Geschwisterchen gar nicht mehr. Ausserdem mag ich auch net mehr, diese ganze Behandlungen haben mich doch einiges gekostet und wir sind schon sehr glücklich und dankbar für unseren Wuppdich. Also entweder klappts jetzt mit den Eskimos, sonst ist es vorbei. Es sei denn, wir kommen unerwartet noch zu einem Haufen Geld und können uns einen Versuch in Bregenz leisten