NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut
-
- Rang1
Hallo ihr Lieben, bin nochmal schnell reingehuscht. Hab doch glatt vergessen, dass ich eine wichtige Frage an euch hab.
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Addi 
frag mal Asspeedy, die war da wirklich sehr glücklich
und ich habe schon andere gehört, die dort zufrieden waren. Das ist natürlich ärgerlich mit dem Blöchle
aber egal - es hätte auch gut gehen können! Meine Freundin war bei Blöchle und die war sehr glücklich dort!! Also das ist eh immer "Geschmackssache"
Alle anderen - fühlt Euch feste gedrückt.... hatte so wenig Zeit - kam kaum aus dem Feiern raus
aber jetzt is ruhe angesagt und ich werde die letzten Stunden jetzt mit meinem Schatzi verbringen 
Wünsche Euch auch allen einen schönen Sonntag!!
Annika

frag mal Asspeedy, die war da wirklich sehr glücklich

Alle anderen - fühlt Euch feste gedrückt.... hatte so wenig Zeit - kam kaum aus dem Feiern raus

Wünsche Euch auch allen einen schönen Sonntag!!
Annika

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Hallo meine Lieben - ich muß jetzt mal richtig heulen
!!!
Ich danke Euch von ganzen Herzen für Eure lieben Geburtstagsgrüße - ich bin wirklich überwältigt gewesen, als ich gerade zu Hause angekommen bin. Und habe gerade eine ordentliche Ladung geweint - es ist so schön Euch zu kennen und ich bin schon ziemlich traurig, Euch alle hier lassen zu müssen
Es wird auf jedem Fall eine aufregende Zeit, aber ich bin auch ziemlich ängstlich - ich ziehe zu meinen Eltern zurück - das ist natürlich immer ein schwerer Schritt, auch wenn wir es verheiratet tun....
Aber mit Euren Wünschen im Gepäck kann ja jetzt eigentlich nix mehr schief gehen
ich hab Euch total lieb und bin wirklich sehr sehr glücklich - danke!!!
Und heute is das Zurückkommen besonders schwer - mein Schatzi zuhause zu lassen fällt mir schon recht schwer
- ich drück Euch ganz feste - ich muß schnell in die Falle!!!
Schöne Woche Euch
Eure Annika

Ich danke Euch von ganzen Herzen für Eure lieben Geburtstagsgrüße - ich bin wirklich überwältigt gewesen, als ich gerade zu Hause angekommen bin. Und habe gerade eine ordentliche Ladung geweint - es ist so schön Euch zu kennen und ich bin schon ziemlich traurig, Euch alle hier lassen zu müssen

Es wird auf jedem Fall eine aufregende Zeit, aber ich bin auch ziemlich ängstlich - ich ziehe zu meinen Eltern zurück - das ist natürlich immer ein schwerer Schritt, auch wenn wir es verheiratet tun....
Aber mit Euren Wünschen im Gepäck kann ja jetzt eigentlich nix mehr schief gehen

Und heute is das Zurückkommen besonders schwer - mein Schatzi zuhause zu lassen fällt mir schon recht schwer

Schöne Woche Euch

Eure Annika

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
annika: schnief...
...
vielleicht klappts ja noch nal mit telefonieren
...
guzma, habe gerade nachgedacht, dieses wochenende fahren wir ja verlängert nach erfurt- da wirds ganz schön stressig...
...ob wohl nächste woche noch gutes wetter ist????
wie war der botschaftsmarathon? ich mußte auch gleich an asterix und obelix bei den beamten denken, wo sie immer in irgendwelchen römisch-nummerierten büros neue formulare holen mußten
motzi, wir hatten ja eh gedacht, in der woche...mal ein montag oder so?
übrigens wir sind 3. geworden beim kutterrudern (von 3 frauenteams
). unsere männer sind auch 3. geworden (allerdings von 6 oder 7 mannschaften- da haben einige der favoriten aber über unsere newcomer gestaunt
). und wir planen schon für nächstes jahr
.
mit blöchle ist natürlich doof...blödes mißverständnis
...wie annika schon schrieb, asspeedy kann dir dazu sicher mehr sagen.
jetzt muß ich mich hier durchs chaos wühlen...haben gestern die kammer ausgeräumt, da haben die ratten gehaust
, sehr viel angenagt (mein tauchanzug
) und überall blut
.
alles, was noch zu verwerten war, steht jetzt verteilt in der wohnung rum
muß das alles mal versuchen zu sortieren-nur wohin? nachher kommt die hausverwaltung mit dem rattenmann, alles angucken und entscheiden wie es weitergeht...habe schon angedeutet, daß nicht nur die kammer abgedichtet werden muß, sondern daß ich auch will, daß die flurdielen aufgenommen werden, zumindest in dem bereich, wo sie drunter gewühlt haben...ich will wieder ohne angst barfuß und auch nachts durch die wohnung laufen können...
so jetzt geh ich mal putzen- stöhn...
lg jowi

guzma, habe gerade nachgedacht, dieses wochenende fahren wir ja verlängert nach erfurt- da wirds ganz schön stressig...

wie war der botschaftsmarathon? ich mußte auch gleich an asterix und obelix bei den beamten denken, wo sie immer in irgendwelchen römisch-nummerierten büros neue formulare holen mußten

motzi, wir hatten ja eh gedacht, in der woche...mal ein montag oder so?
übrigens wir sind 3. geworden beim kutterrudern (von 3 frauenteams

mit blöchle ist natürlich doof...blödes mißverständnis

jetzt muß ich mich hier durchs chaos wühlen...haben gestern die kammer ausgeräumt, da haben die ratten gehaust

alles, was noch zu verwerten war, steht jetzt verteilt in der wohnung rum

so jetzt geh ich mal putzen- stöhn...
lg jowi
-
- Rang0
-
- Rang0
jowi: Asterix und Obelix lassen sich grüßen, bei mir ist die Woche komplett
Muss mindestens noch einmal zur Botschaft
Am Do. ist unerwarteterweise ein Termin in Ausländerbehörde, wo ich eigentlich nicht dachte, dass es was wird
... Dazu kommt, dass unser Handwerker jetzt täglich da sind und es wäre nicht schlecht, sie immer im Blick zu haben....
Liebe Jowi, lass uns in Ruhe die nächste/übernächste Woche planen,ok? Und schönes Altweiber-Sommer gibt es auch noch bestimmt!
Das mit den Ratten ist für mich ein absoluter Horror!*liebernicht* Sch$%&e mit dem Tauchanzug
Ich wäre wahrscheinlich schon längst bei Freundin einquartiert und könnte keine Nacht in der Wohnung übernachten
Ich
, dass die Verwaltung endlich ordentlich alles abdichtet und ihr in Ruhe barfuss laufen könnt .
Cool, dass ihr das 3.Platz gewonnen habt!!!
Ich wünsche Euch viel Spass in Erfurt!
motzi das ist ja ärgerlich mit der PX
Von Stoll&Co. habe ich nur von Looney (damals auf dem Demo in Berlin) gehört. So viel ich es in Erinnerung habe, haben sie es bei ihr mit Haschimoto nicht entdeckt und auch von Immunologie halten sie wohl nicht viel
Aber rede vielleicht direkt mit Looney und Aspeedy
annika: Liebe Annika, Angst zurück zu kehren hätte ich auch. Aber ich denke, Du bist sehr gut in der Lage die Grenzen zu ziehen und Deine Wünsche besser zu arktikulieren....Wird bestimmt am Anfang bestimmt komisch, aber Ihr schafft es!
sternkrümel: Herzlich wilkommen hier!

Das mit den Ratten ist für mich ein absoluter Horror!*liebernicht* Sch$%&e mit dem Tauchanzug

Cool, dass ihr das 3.Platz gewonnen habt!!!

Ich wünsche Euch viel Spass in Erfurt!
motzi das ist ja ärgerlich mit der PX

annika: Liebe Annika, Angst zurück zu kehren hätte ich auch. Aber ich denke, Du bist sehr gut in der Lage die Grenzen zu ziehen und Deine Wünsche besser zu arktikulieren....Wird bestimmt am Anfang bestimmt komisch, aber Ihr schafft es!

sternkrümel: Herzlich wilkommen hier!
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]
Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

-
- Rang1
Hallo ihr Lieben 

Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
motzi: für mich wären beide Termine ausser am 14.09 denkbar! Am 14.09 sind wir höchstwahrscheinlich und hoffentlich zu PU in München! 

Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.