BÄRlinnnnnnOrdner NEU :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

@ Nicky: Hier sind auch viele Frauen bei Dr. Peet, die auch schon schwnager geworden sind. Wir kennen uns jetzt seit ca. einem Jahr. Ich drücke Dir weiterhin die Däumchen. Lass Dir die Warteschleife nicht zu lang werden.

@ Claudia: Das hört sich ja im ersten Moment nicht so gut an. Sei trotzdem zuversichtlich, denn bei wurde laut US gesagt, dass es ca. 8 bis 10 Follikel sind. Am Punktionstag holten sie 18 raus. Ich drücke auch Dir ganz besonders die Daumen, dass die Ausbeute noch wächst. Hast Du jetzt eine höhere Dosierung bekommen ?

Alles Liebe senden

DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

menno Claudia, das kommt bestimmt noch was *festdiedaumendrück* ... woran liegt denn das nur, dass sich da so wenig regt? Was hat den der Doc gesagt. Ich denk ganz doll an Dich... und die Menge allein macht es nicht ... es muss nur DAS eine dabei sein ... ich wünsche es Dir ganz doll.

@NIcky, Dir auch feste die Daumen gedrückt ... wird schon werden ... :smile:

@Didi ... viel glück morgen für den US. Ich bin fest überzeugt, wenn dieser kleine Scheisser erstmal da ist, wird Dein Mann sich bestimmt auch noch auf eine nächstes mal einlassen :smile: :smile: :smile:

Ich möchte auch mal wissen, was mit Cora ist ... sie ist ja schon 3 Tage über Termin .. ich hoffe ihr geht es gut ... ich möchte doch unsere Tabelle um eine Spalte erweitern :smile: :smile:

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch

birgit (ab heute in der 13. SSW *freu*)
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Da bin ich mal wieder - hab im Moment mal wieder Nachtdienst, aber wenn die Stimmu los geht habe ich 5 Wochen frei (Überstundenabbau) und Urlaub vor mir. Wenn das dann nichts wird...

@Satina: Meine Kasse bezahlt ausser ICSI alles. Die 1/2 ICSI wird von der Beihilfe bezahlt, die andere muss ich normalerweise alleine tragen, es sei denn Dr. B. ist mit den 50 % zufrieden. Das wären ca. 3000 DM, da Privatrechnungen den 2-fachen GOÄ-Satz beinhalten. Er meinte vor der Behandlung ich würde eine "kleinere" ICSI - Rechnung bekommen, solle ihn wenn es soweit ist nochmal ansprechen.

@Claudia: Das hört sich ja gar nicht gut an, aber bei mir waren bei der letzten Punktion auch weniger zu sehen, als dann schließlich punktiert wurden. Wissen die Ärzte woran das liegt?

@Nicki: Herzlich Willkommen!

@alle: Wie findet ihr denn die Story mit Bibi8 und Konsorten. Bin froh, dass ich nicht im Sommerbaby2002-Ordner gepostet und Euch fast alle persönlich kennengelert habe.
Bis bald Antje
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo zusammen,
danke an alle für eure fleißig gedrückten daumen. nun horch ich mal wieder in mich hinein, jeden ziehen oder nichtziehen wird registriert und interpretiert...dabei wissen wir alle, es hat alles und nichts zu bedeuten....zittern bibbern es bleibt keiner erspart in der ws.
@claudia: zu den faulen einerstöcken nur soviel...meine sind auch erst spät auf touren gekommen, am 8. stimutag hatte ich einiege wenige um die 5 mm also noch recht mau, punktion war auch erst am 17.zyklustag...und da waren dann 8 eizellen; es wird bestimmt noch was werden. mein doc meinte, oft liegt es daran, daß die downreg. sich stark auswirkt und die eierstöckeeben etwas länger brauchen...also weitermachen und positiv bleiebn!!!*drückdiedaumen*

@didi: alles gute für morgen!!

allen schwangeren: steckt uns in der ws mal alle so richtig schön an *gg*
ne schöne woche
alles liebe
tuna
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz:

Die Schwangerschaft befindet sich da, wo sie hin gehört. Fruchthöhle ist 1 cm groß. Bei der Fehlgeburt im letzten Jahr war sie genau zum gleichen Zeitpunkt 0,5 cm. Sieht ja schon mal besser aus. Ach ja, es wird vermutlich ein Scheisser. Aber wir sind darüber auch glücklich. Hauptsache es läuft alles so, wie es sein soll und im Sommer darf ich endlich den Scheisser oder die Scheisserine gesund und munter in meine Arme schließen.

HCG hat sich artig verdoppelt und Progesteron-Wert ist auch in Ordnung. Der Dottersack war wohl schon zu erkennen. *Ich war mal wieder blind, aber mein Göttergatte will ihn auch erspäht haben*

Ich habe die drei Scheisser nun reduziert, weil der eine jetzt alle Däumchen für sich gebrauchen kann.

Alles Liebe senden
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

So jetzt ist es klar, Abbruch. Es hat sich leider nichts mehr getan, EIN Follikel bei der Hammerdosis. Mein Mann und ich haben erstmal Frustkauf gemacht und gleich entkorken wir die Flasche Wein. Dr P. war ganz lieb, es hat ihm richtig leid getan. Jetzt ist erstmal drei Monate Ruhe, Pillenpause und dann gehen wir den letzten Versuch noch mal an.

DIDI, Glückwunsch zum EINLING. Es hört sich doch sehr vielversprechend an. Ich strapaziere meine Daumen aber zur Sicherheit noch ein bischen :smile:.

Birgit, kann man die Immu in Kiel auch ohne Kiwupraxis machen? Hast du ein paar Infos, wie geht man das an????

Ich werde sicherlich weiter hier rein schauen und verfolgen wie ihr hoffentlich alle schwanger werdet!!!!

Liebe Grüße
Claudia
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr lieben,

also, ich habe mir vorgenommen, die Erste zu sein, die es mit der Kryo schafft ! Wir haben also wieder angefangen, die 3 Eskimos werden in wohl in der nächsten Woche aus dem Kühlschrank geholt...:smile:
Ich bin ganz positiv eingestellt, wenn es ans Daumendrücken geht, sage ich Bescheid.

@Claudia: ach mensch, das ist ja doof, die starke Dosis und nur eins.. ich glaube, der Wein war da die richtige Entscheidung.
Ein wenig Pause tut mal ganz gut...

@all: ich bin wie wild am Daumendrücken :smile:

Viele Grüße
gudrun
Nicola.
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola. »

Ach, Claudia, wie schade. Es tut mir sehr leid für Dich, seufz, aber scheinbar braucht Dein Körper mal eine Pause. Im Frühling ist vielleicht auch der bessere Zeitpunkt. Laß es Dir bis dahin richtig rundum gut gehen und schöpfe neue Kraft. Mit neuer Power wirds dann sicher was werden (oder schon in der Pause, das gibts ja schließlich auch...)

Gudrun, fein, daß Du wieder am Start bist, ich freue mich, daß Du wieder dabei bist. Auch Dir wünsche ich eine gute Zeit in den letzten Herbstwochen und natürlich ganz, ganz viel Erfolg!!

Grüße an alle anderen,
Nicola
luzie

Beitrag von luzie »

Ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern war der „offizielle“ Test, aber mir fällt es immer noch schwer, es zu glauben. Obwohl ich schon in der Warteschleife ein gutes Gefühl hatte und der selbstgemachte Test am Wochenende auch (wenn auch schwach) positiv war. Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dass es sofort eindeutig sein würde, wenn es irgendwann mal soweit wäre ... Einerseits freu ich mich total, andererseits bleibt ein kleiner Zweifel, ob es wirklich wahr ist. Morgen hab ich Ultraschall, da kann man hoffentlich schon was sehen. Blöd, wie abhängig man sich von der Technik macht.
Ich wünsch euch allen viel Glück und schick den Warteschleiflerinnen und allen, die jetzt oder bald starten eine Portion HCG zum anstecken!!

@Liva, du hast bald Test, oder? Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße Lucy

Is ja kompliziert, hier zu posten, mit Registrierung und allem - meinen Namen mußte ich auch ändern: nicht mehr lucy, sondern luzie!
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

So ich hab mal einen neuen Ordner aufgemacht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“