Also der Transfer von meinen zwei Sternen is total glatt gelaufen und nun hab ich zwei 4 A Zeller in mir...Danach mußte ich noch eine Stunde liegen und hab ne Infusion und ne Progesteron Spritze bekommen. Meine GS is so 10mm dick und das is wohl auch ganz gut so. Die Ärztin meinte ich soll mich jetzt schonen und nicht soviel machen. Das alledings gestaltet sich schwieriger als gedacht...Da ich selbstständig bin und eine Pizzeria habe, is mit Ruhe nix zu machen. Natürlich ist mein ganzes Personal abgesprungen gerade jetzt wo ich sie brauche. Obwohl sie es wußten das ich ihre Hilfe in den nächsten zwei Wochen brauch, hat auf einmal jeder was anderes vor. Gaaanz toll! Den ersten Krach hab ich auch schon mit meinem fraund, weil der allein mit den Aushilfen total überfordert ist und ich halt böse werde, wenn ich zu Ohren krieg das Gäste gehen, weil sie nicht bedient wurden! (obwohl nur vier Tische zu bedienen waren). Ich weiß ja das es allein nicht so einfach ist, aber er brauch an so einem wichtigen Tag wie heute nicht auch noch seine Sturheit durchsetzen.. Kann er nicht einfach seinen mund halten und machen was ich sage??

( ne war ein Scherz).. naja ich versuch mich jetzt zu freuen und zu beten das meine

eine wieder glücklichere Jessica