Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
herzlich willkommen an SINA, also meine Bewunderung für soviel Durchhaltevermögen, das habe ich nicht!!!
Ich habe im POSITIVE EINSTIMMUNG AUF DIE SST-Ordner sehr viel geschrieben und will mich hie rnicht wiederholen. Nur soviel:
Wir sind schon im nächsten Versuch, seit gestern !!!!
Nach einem sehr langen Gespräch mit M.-E.( fühle mich bei ihm inzwischen sehr sehr gut aufgehoben!!) habe ich gestern mit dem Kryozyklus angefangen und bekomme schon am 12.11.(wahrscheinlich) die nächsten 3 Krümelchen zum Kuscheln.
Habe aber zur Bedingung gemacht, dass ich diesmal beim ET Schmerz-/Beruhigungsmittel bekomme, sonst würde ich das nie wieder mitmachen!!!
Ansonsten hat es uns beiden echt geholfen meine Schwestern bei uns zu haben, sie lenken uns echt ab und bringenuns auf andere Gedanken(sie wissen aber nicht Bescheid, ist aber wohl besser so).
Also liebe Grüsse an alle.
Wir fahren jetzt für ein paar Tage weg.
Wie wäre es eigentlich mit einem kleinen (Vor-)Wiehnachts/Advents-Treffen?????
Hallo Schnecke, Du müsstest doch schon Punktion gehabt haben, oder??
Wie sieht deine Ausbeute aus???
Hallo Sanne, nun sind wir wohl fast zeitgleich, Du fängst doch Montag mit der Stimu an, oder???
Hallo Luisa, habe in einem anderen Ordner gelesen, dass Du erst einmal auf Eis gelegt wurdest. Geniesse einfach die schöne Zeit!!!
LaRa
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LaRa am 2001-11-01 14:17 ]</font>
wir sind heute von unserem tapetenwechsel-kurztrip nach Berln zurück und ich hatte gleich nachmittags wieder ladendienst *kooootz* so dass ich jetzt erst ins netz kann *aufentzugbin...* muss erst mal meine mailbox ausmisten *ggg* wahnsinn! da ist man mal paar tage nicht zuhause und schon quillt das postfach über, wow!
in Berlin war es klasse! wir haben aber fast nichts von der stadt angesehen, weil wir uns oft mit freunden getroffen haben. Gernot war mit leuten aus meiner mailingliste (Beate + mann) aufm Alex (fernsehturm), ich bin nicht mit, weil ich höhenangst habe *schlotter* dann haben wir uns noch ausserhalb von B den CargoLifter angesehen oder zumindest das, was bereits davon zu sehen ist... die weltweit grösste freitragende halle! dort wird bald ein riesiges luftschiff gebaut, mit dem grosse lasten transportiert werden sollen. haste bestimmt schomma von gehört!? jedenfalls war es ein genialer ablenkungs-urlaub und ich muss nachher noch meinen bauch hinhalten, damit Gernot mich spritzen kann
Hallo Ihr Lieben ,
melde mich jetzt doch noch mal , habe mir überlegt , ob ich mich nicht doch mal eine Weile aus dem Netz ausklicke und abschalte .
Wir haben eine sehr harte Zeit hinter uns und wissen noch nicht was wir machen sollen .Nachdem die Eizellen immer weniger werden , ich aber erst 30 bin , stellt sich halt die Frage , wieviel Sinn es noch macht , weiterzumachen . Mein Mann hat in all der Zeit nie ans aufhören gedacht , obwohl er oft unter meinen Launen und Löchern zu leiden hatte ( Traummann ) .Da er selbstständig ist und 16 Stunden am Tag arbeitet , kommt er nicht so zum nachdenken ,wie ich . Der ständige Stress hinterläßt leider halt auch seine Spuren in seinem Spermiogramm ...Also wie gesagt , wir wissen noch nicht wie es weitergeht , entgültig aufgeben werden wir noch nicht . In die Ulmer Praxis allerdings gehen wir nicht mehr .
Viele liebe Grüße
Sina
hallo Sina,
ja, ist vielleicht ganz gut, mal ne ganze weile abstand zu haben von der geschichte. habt ihr schon mal über alternativen nachgedacht? wie steht's mit HI oder adoption? ich wünsch euch jedenfalls alles gute für die zukunft!
hallo auch ihr anderen stuttgarter,
wer möchte kann sich hier ein paar unserer kurztrip-fotos angucken: http://www.kiwuku.de/nurso.htm
toll, dass ihr in meiner Heimat(Berlin) wart.
Wie war das denn mit deiner Stimu, wnan fängst du an? oder hast Du schon? Ihc meinte doch, dass wir vielleicht fast zeitgleich sind???
ich hab gestern angefangen zu spritzen bzw. gespritzt zu werden
mein bauch hat sich sogar paar minuten danach schon anders angefühlt. deutlich anders. aber das ist kein grund zum sorgen machen, finde ich...
ist ja toll, dass du gleich einen kryo-zyklus anhängen kannst. da biste viel entspannter, klasse!
ich habe meinen ersten US am 12.11.01, da hast du ja schon deinen ET, oder? *habsnichtgenauimkopf*
und wie sieht's aus mit einem advents-treffen der stuttgarter? wir könnten doch auch bischen wichteln!? *duck* oder mögt ihr das nicht?
ja das stimmt!! Ich bin viel entspannter!!!! Fühle mich normal und nicht wie eine Eierlegemaschine.
Das mit dem Treffen habe ich doch auch schon vorgeschlagen und euch alle eine mail geschickt. Andrea und Mirko möchten nicht mehr zu den Treffen kommen. Das ist verständlich.
Wie sieht es mir den anderen aus??
Ich hatte doch schon Termine vorgeschlagen oder, bilde ich mir das ein???
Mensch Schnecke wo bist Du wie geht es Dir, Du musst doch jetzt Transfer gehabt haben, oder????
Ich hoffe, dass es Dir gut geht.