Zudem geht er mit Florian auch einkaufen. Heute haben sie Schuhe gekauft. War DRINGEND nötig. Bisher habe ich das gemacht, Klamotten oder so, aber seit Florian auf grossen Füssen lebt mit 46/47 Schuhgrösse( die hat er schon paar Jahre, ist also äussert schwer, welche für ihn zu finden, die deann auch noch passen UND nach was aussehen....)seit dem schicke ich meinen Mann mit ihm los. Denn mir kann mein Kind viel erzählen, von wegen, die passen nicht, nur, weil sie ihm nicht gefallen. Dann schlupft mein Mann rein ( er hat die gleiche Schugrösse) und weiss somit, wann Florian die Schuhe passen müssen und wann nicht

Bin ich froh, dass mein Mann nicht leidet. Ich kenne das auch, von meinem Vater. Der leidet heute noch, wenn er bisschen nen Schnupfen hat oder hustet. Boah, man könnte meinen, er ist schwerkrank. Er läuft dann daheim hin und her und stöhnt vor sich hin

Aber weisste, wenn dein Mann sonst der weltbeste( für dich) ist, dann musste das halt mal in Kauf nehmen, wenn er leidet jetzt, da gibts schlimmeres, oder???