Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja, du hast recht. Sie darf mich noch krankschreiben für nächste Woche (BS) und dann war es das in dieser Praxis.
Ich habe mich auch gewundert, daß man so lange warten muß, aber wir hätten eben in Kiel keine Chance im Moment und ich möchte einfach keinen weiteren Versuch machen, ohne daß alles was ich kann, abgeklärt ist.
Dir viel Glück für die weiteren Versuche. Wann startet der nächste?
Das hängt von den Ergebnissen bei der BS und GMS ab. Sollte alles OK sein, würde ich gern vor der Sommerpause (Mitte/Ende Juli) noch einen Versuch machen und evtl. die Kryos abholen. Nachdem man mir ja gesagt hat, daß HLA-Test nix für uns ist, denke ich, daß es angesichts meines fortgeschrittenen Alters vielleicht besser ist, einen witeren Versuch zu riskieren. Selbst bezahlen müssen wir sowieso. Gott sei Dank haben wir kaum noch Schulden vom Hausbau und können demnächst etwas mehr Geld in die Behandlung investieren. Hoffentlich bekomme ich wenigstens die Medis billig übers Forum.
An Deiner Stelle, wenn ich noch mehr Zeit hätte, würde ich auch warten. Da wäre es m.E. unklug, einen Versuch zu verschwenden. Ich halkte Dein Vorgehen für goldrichtig.
ich will auch mal wieder den Ordner ein wenig nach vorne bringen; vielleicht gibt es ja noch andere am Thema interessierte Frauen!?!?!
Leider habe ich keine Mail von Dir bekommen - vielleicht ist sie im www. verschwunden, oder Du hast doch keine ZEit gehabt !?!?
Wir haben inzwischen einen Rückruf von der Praxis Dr. Reichel bekommen; ich soll einen Termin ausmachen, und nun weiß ich nicht, ob ich das als gutes oder schlechtes Zeichen werten soll. Auf alle Fälle ging es sehr schnell mit dem Rückruf !!!
Nun sind wir am Zweifeln, ob wir einfach einen neuen Versuch starten oder den Termin in Stuttgart abwarten solen - ich werde mich am Montag mal erkundigen.
Ansonsten ist alles beim Alten - außer daß ich mit offenen Eileitern wieder eine gaaaaaaanz kleine Chance auf einen Glückstreffer habe.
LG, Uli
Wir (er Bj. 58; sie Bj. 65) hatten wir uns 2001 von unserem bis dahin einzigen Baby leider im 6. Monat der SS schon verabschieden müssen. Noch wollten wir unseren Traum von einer Kleinfamilie nicht ganz aufgeben und fanden auf der Suche nach Gleichgesinnten dieses Forum... . Nach über 3 Jahren und 18 Repromed-Versuchen erfüllte sich unser Traum: ES-Sohn "Kronprinz Tobias" wurde am 05.02.05 kerngesund geboren.
Leider hatte ich noch keine Zeit dir eine mail zu schreiben. sorry, vergessen habe ich dich nicht. Ich denke oft an dich und deinen stressigen Job. Du hast eine ganze Menge zu leisten.
Hattet ihr nur Unterlagen oder auch schon Blut nach Stuttgart geschickt?
Wir fahren ja in einer Woche hin. Bin irgendwie aufgeregt, obwohl ja noch gar nicht viel passieren wird. Wir hoffen jetzt, daß wir keine Immu brauchen und schneller starten können, da ja jetzt bei mir alles so gut aussieht und es bisher immer an der Einnistung gescheitert ist.
Vielleicht gesellen sich ja noch Leute zu uns, das wäre schön.