Guten Morgen!
@ Gänseblümchen.... ich hab gesehen, das mittlerweile 2 kleine Krümmel eingezogen sind!

Und sogar noch 3 Kryos blieben... super!!

für dich und das du die Kryos vorerst nicht brauchst!
Wow.. ihr hab aber auch 2 größe Hunde. Habt ihr sie mit im Haus??
@ Jen... ich weiß es nicht wegen dem Orthomol. Wir haben nun eine ähnliche Zusammensetzung einzeln gekauft (Apotheke und DM-Martk) und ich muß sagen, das wir nicht wirklich was gesparrt haben. Aber mein Mann muß am Tag 14 Kapsel/Tabletten nehmen

Warum hat der Gyn dir nicht eine Spritze zum Auslösen des ES gegeben? 26 mm ist doch ne super Größe....
Das SG meines Mannes ist ähnlich... leider nur 4 Mio/ml. Und das hat sich auch nie geändert....
Es kommt drauf an, was gemacht wird. Bei ICSI und IVF mußten wir vorher eine Genetische Untersuchung machen lassen und eine Gebärmutterspieglung. Dann wurde dieser PC-Test gemacht in einem stimulierten Zyklus und ein Kontrollzyklus. Und 2 Spermiogramme nach WHO.
@Blue Jeans... was hast du für einen Hund??
Meine Hunde waren dann stundenweise alleine... das war kein Problem. Es waren meisten nie mehr als 5 Stunden... eher weniger.
Meine Mens ist immer noch nicht da. Aber mit tut mein Bauch seit Tagen weh... kann nicht mehr lange dauern

Umziehen wegen einem Job, das können/werden wir nicht. Wir haben vor 2 Jahren neu gebaut...da hängt zuviel dran.
Wir haben ein PK von bald schon 4 Jahren.
Schön, das du immer noch so tapfer bist und nicht an die Glimmstengel gehst!! Weiter so!!!
@ Larla.... freut mich, das deine SS so super verläuft. Wie ist das mit den Bauchziehen am Anfang?? Hast du das auch und wie fühlt es sich an? Kann man das von Mensschmerzen unterscheiden?
Ich hab ja keine Ahnung....

Die Anderen dürfen auch gerne Antworten...

Drück dir aber weiter die

!!
Die "222" hinter Hope hat nichts zu bedeuten. Es mußte eben was sein, was ich mir merken kann

für die Stelle für deinen Mann!!
Habt ihr den Aufkleber schon überreicht? Bin ganz gepsannt...
@ lulu... ich geh mal gleich in deine Galerie gucken. Ich muß mal gucken, wie ich ein Foto meiner Mädels einstellen kann.

Ich finde es immer fruchtbar, wenn man Mann weg ist. Als ich im Dezember 2 Tage im Krankenhaus war, ist eine Welt zusammen gebrochen.
Aber versuch dir trotzdem eine schöne Zeit zu machen

Deine neue Frisur sieht klasse aus. Gefällt mir
@ Hope85.. ich hab heute manchmal noch nciht richtig den Durchblick. Nur nicht entmutigen lassen. Das dauert, wenn so viele Leute auf einem Haufen sind

Aber hört sich doch gut an bei dir. Ihr macht dann die Kryo im Spontanzyklus oder wie?
@ Dasa... wow... bei dir gehts nun langsam schon zum Endspurt!!

das die letzten Wochen auch noch schön sind und du sie geniessen kannst.
Mach dir nicht soviele Sorgen... du hast schon sooooo viel geschafft
@ one...
@ me... unser Gespräch in der KiWu-Praxis war solala. Wir haben noch eine Überweisung für Fr. Dr. Reichel bekommen, da das das Einzige ist, was wir noch versuchen können.
Je nach Ergebniss machen wir noch unsere 50% ICSI oder eben gleich eine H-IVF. Auch die Abortdiagnostik hat nciht viel gezeigt... außer, das wir eine risikohafte Konstellation sind.
Nun stehen aber erstmal auch noch ein Kontrollzyklus an, neue Spermiogramme usw....
Allen einen schönen Sonntag!!