POSITIVE EINSTIMMUNG AUF SST / (LaRa) SST: NEGATIV!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Bella,

genau meine Gedanken!!
Ja der ordner heisst: Kryo - SST am 15.11. oder um diese Zeit herum

Ist aber irgendwie etwas flau, weiss auch nicht warum.

LaRa
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Bella,

genau meine Gedanken!!
Ja der ordner heisst: Kryo - SST am 15.11. oder um diese Zeit herum

Ist aber irgendwie etwas flau, weiss auch nicht warum.

LaRa
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also mein icsi ss-test ist am 13.11. ich habe zwei wunderhübsche krümelchen bekommen. und ich könnte ne runde positive einstimmung gebrauchen.

liebe grüße udn toi toi toi an alle
anja
:grin: :grin:
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Anja,

SUPER wir haben Zuwachs bekommen!!!!
Ich dachte schon, das wir diesen Ordner schliessen müssen weil auch dann die letzte ihren test morgen hinter sich hat.

WILLKOMMEN ANJA im inzwischen doch ziemlich vereinsamten Ordner, aber ich halte die Stellung obwohl ich vor einer Woche ein negatives Ergebnis hatte. Aber meine positive Stimmung ist immer noch da, denn zwei Tage nach dem negativen Ergebnis habe ich mit einem Kryozyklus angefangen und werde schon in einer Woche drei neue Krümelchen in Pflege bekommen.

Ich hoffe, dass Du Dir bei uns doch ein bischen positive Einstimmung holen kannst. Vielleicht schreiben ja wieder mal ein paar Mädels rein.

LaRa

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-11-06 16:49 ]</font>
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo LaRa !
Ich denke, daß dieser ORden wohl irgendwann sich auflösen wird und die neuen SST-ler nen neuen Ordner gründen müssen. Denn die List ist ja auch irgendwann mal OUT und die SS-Ler suchen sich andere Ordner ( mit weniger schlechten Nachrichten) .....
übrigens glaube ich, daß es Engelchen schafft !!!
Wenn man die Liste so anschaut, paßt es ja mit den genannten Chancen von 20-25 % SS-Wahrscheinlichkeit von den IVF-Zentren.
Ich denke die Liste spiegelt die traurige Wahrheit wieder.....trotz denn super erfreulichen Ergebnissen !!! GLÜCKWUNSCH noch mal an alle !!!
ICh darf also wirklich erst ab übernächsten Monat weitermachen. Die Eskimos müssen ja auch erst mal lebensfähig werden.... seufz.
ABER ich werde nicht aufgeben... ( war ja auch erst Versuch nr. 1)
Jetzt hoff ich erst mal auf die Mens...und daß ich nicht mit Eileiterschwangerschaft ins KKH muß !! Das wäre echt das letzte, was ich jetzt noch brauchen könnte. Morgen noch mal Blutabnahme. Hoffe hcg hat sich dann auf 0 verabschiedet.
So...schönen Tag allen da draußen...!!
Bella :smile: :smile: :smile:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo ihr lieben,

wegen mir braucht ihr den ordner auch nicht aufrecht erhalten. es gibt ja wirklich noch genug ordner. das ist jetzt nicht böse oder beleidigt gemeint.

also ihr glücklichen habt ja wenigstens ein paar eskimos übrig. bei mir hats leider nicht dafür gereicht. also müßte ich theoretisch ein paar monate warten, bis ich nochmal anfangen darf/kann. ich hatte schon so auf ein paar reserve-eierchen gehofft. das ist, finde ich, schon eine entspannendere aussicht. oder?

also ich drücke euch allen ganz fest die daumen für die nächsten versuche. irgendwann muss es ja mal fluppen! gell?

liebe grüße
anja
:grin: :grin:
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hey Engelchen....wir sind neugierig !! WAS ISN NUN ???
Fingeraufntischtrommel...
Bella :grin:
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

<H1><MARQUEE><FONT COLOR="#FF0080">Herzlichen Glückwunsch Engelchen !!!</FONT></MARQUEE></H1>
</script> </h-1></div>
<font color=#009C9C>
<h3><U>Alles Gute weiterhin wünscht Dir von Herzen Bella !!!</U>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Bella69 am 2001-11-07 14:54 ]</font>
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

DANKE IHR LIEBEN FÜR EURE SS-VIREN UND EUER BEHARRLICHES DAUMENDRÜCKEN! ES HAT SICH GELOHNT!

ICH BIN SCHWANGER!!!!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

ich kanns garnicht glauben!

HCG ist 1562
Progesteron ist bei über 40

weiß vielleicht jemand von euch, was das zu bedeuten hat??

ich bin soooooooooo froh!!!!!

und an euch die mittendrin (anjaS) oder kurz davor (bella & LaRa) sind schicke ich jetzt die allerfrischesten ss-viren:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

ICH HOFFE DAS REICHT FÜRS ERSTE!

EUER GAAAANZ FROHES.... Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!
Ich möchte mich auch mal wieder bei Euch melden!
Bin ja eine von den letzten die SST haben! :sad:
Habt Ihr auch manchmal so ein "ziehen" in/an der Gebärmutter und einen Blähbauch als wenn er platzen will???

Engelchen ich wünsche Dir tolle neun Monate!!!! :smile:

Liebe Grüße Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“