Guten Morgen,
Lulu, mensch schon wieder eine Woche ohne deinen Mann ist auch schade für Ben, wenn er so oft weg ist
Wie war es auf dem Basar, hast Du und deine Mutter etwas schönes erstanden?
Also leider ist der Heidelbeerkuchen schon alle, es gibt nur noch 2 Stücke Zwiebelkuchen und einen Rest Federweißer nachdem ich das Wochende hinter mich gebracht hatte, musste ich mir fast eine ganze Flasche davon antun
Toll das dein Mann die Frisur gefällt, meiner hat ganz schön

als ich mit den kurzen Haaren nach Hause kam, aber was soll's jetzt hat er sich dran gewöhnt und jeder meint es sieht viel viel besser aus
Wie nur 780 EUR pro Woche für so ein schönes Haus, das ist ja echt klasse
Cora, wie war dein Wochenende?
Zahnfee, wo bist Du
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, meins war so lala.
Am Freitag hatte Dennis noch Durchfall

und ich es natürlich am Samstag als wir zu meiner SM gefahren sind, war auch toll
Der Höhepunkt für die Kinder, war das Feuerwehrfest gestern in unserer kleinen Feuerwehr (30 Jahre)

Die Kinder konnten in einer Hüpfburg rumtollen, es gab Bratwurst, Salate und Kuchen sowie Getränke aller Art dazu. Die Kinder haben außerdem noch Süssigkeiten für den nächsten Monat bekommen. Jeder 2 große Tüten mit Gummibärchen und eine Stange Maoam für jeden

GSD hatte ich eine große Tasche dabei

Natürlich konnten die Jungs auch noch mit dem Feuerwehrschlauch spritzen und hatten ihren Spaß, das Wetter war Nachmittags bei uns auch trocken und sogar nicht so kalt
Mein persönliches Highlight war natürlich der Besuch bei meiner SM

Was soll ich schreiben es war wie immer und sie hört mir nicht zu

Musste mir nochmals anhören, warum wir am 03. Oktober nicht zu ihrer Geburtstagsfeier kommen, Marion (ist ihre Tochter, Halbschwester von meinem Mann) hat auch gesagt wir könnten doch zum Kaffee kommen, wenn das mit dem Essengehen schon nicht klappt, schließlich wäre es doch Familie und Geburtstag

Habe ich ihr nicht erklärt, das "meine" Oma 89 Jahre alt wird und an diesem Tag feiert

nein das ist keine Familie, ich war sowas von wütend, ich musste mir echt auf die Zunge beißen um nicht auszurasten
So das soll es aber von ihr gewesen sein, die anderen kleinen Kommentare lassen wir besser unter den Tisch fallen

sie ist es einfach nicht wert
LG
Nickel