Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Morgen.

Na alle schön ausgeschlafen. Bei mir so naja. Freu mich schon drauf wenn ich endlich mal wieder auf dem Bauch schlafen kann, oder einfach nur drauf zu liegen.
Gestern abend hatten wir wieder GVK und ich muss sagen es war ganz Interesant.
Haben Thema Geburt durchgenommen. Wobei manche Sachen hätte ich lieber nicht wissen wollen.

Sind 1800 Gramm zu viel in der 32 SSW???
Ich kenn mich damit nicht aus. Meine Frauenärztin hat eher so rüber gebracht das es doch etwas mehr sein könnte.
Was sagt ihr.

Mein Bauch ist schon ganz groß. Nein war ein witz. Also ich finde es geht.
Aber hab ja noch 8 Wochen. Mal schauen was da noch so kommt.
Kann ihn ja mal zeigen.

Bild
31+3
Das ist von Heute. Extra für euch gemacht.

So ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

Tolles Bild, der Bauch ist ja noch verhältnismäßig klein *g*
Sind 1800 Gramm zu viel in der 32 SSW???
Nein auf keinen Fall, war anders gemeint, toll das es schon soviel sind :dance:
Gestern abend hatten wir wieder GVK und ich muss sagen es war ganz Interesant.
Haben Thema Geburt durchgenommen. Wobei manche Sachen hätte ich lieber nicht wissen wollen.
Das glaube ich Dir, aber raus müssen sie immer :wink: und nach der Geburt ist alles vergessen *pfeif*

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

ich hab die Haare schön *g* . Jetzt sind sie gerade mal noch schulterlang, eine ganze Ecke dunkler, mit ein paar Strähnchen. Gewöhnungsbedürftig aber schön :wink:

@Nickel: Haare siehe oben :wink: .
:fluester: ich hab am 22.9. Geburtstag *pfeif* .

Ich hab gestern abend noch das Haus gebucht :dance: .
Schau mal hier, falls es dich interessiert :wink:
http://www.ferienhausseite-daenemark.de ... personer=8

@Cora: einen schöööönen Bauchi hast du :jaja: :prima:

Ab morgen Mittag ist mein Schatz bis Freitag Abend weg :cry: . Weiß gar nicht, wie ich das wieder überstehen soll :roll: .

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Mädels,

war noch richtig fleißig heute habe um 16 Uhr :kreisch: (schon wieder so spät) Feierabend gemacht und dann schnell Heidelbeerkuchen gebacken.... :o, war der Wunsch von meinem Mann, weil morgen zur SM und er hatte Geburtstag und deshalb der Kuchen *pfeif*

Außerdem noch einen Zwiebelkuchen für Freunde, die morgen Abend vorbei kommen, dazu gibt es Federweißer :grübel: Dann wird das wohl nichts mit abnehmen :schlaege:

Lulu, mensch gratulation zur neuen Haarpracht, was hat dein Männe dazu gesagt, meiner war doch etwas schockiert *g*
Meine Jungs meinten doch glatt, Mama neue Haare, neue Mama :gröhl:

Tolles Haus, ist aber sicherlich sehr teuer, oder?

Marvin schreit....

:gutsnächtle:
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

noch 2 Stunden, dann ist mein Schatz weg :cry: .
Aber wir werden dann mit meiner Ma auf einen Basar fahren und uns dort ein wenig die Zeit vertreiben :idee: .
Jetzt sind wir die ganze nächste Woche hier ohne Männer im Haus, Schatzi weg, mein Pa weg, der segelt und das, wo ich doch so ne Schissböx bin. Naja was solls, wird schon keiner einbrechen :zitter: :hoff: *g*

@Nickel: hm, Heidelbeerkuchen und Zwiebelkuchen, leckaaa, wann darf ich vorbei kommen :lol: ???

Mein Schatz war von meiner neuen Frisur begeistert, hat er zumindest glaubhaft rübergebracht :gröhl: .

Wir zahlen für das Haus für 2 Wochen 780Euro...

Ich wünsche euch ein schönes WE...
LG und dicken :knuddel: von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Lulu, mensch schon wieder eine Woche ohne deinen Mann ist auch schade für Ben, wenn er so oft weg ist :-? :oops:
Wie war es auf dem Basar, hast Du und deine Mutter etwas schönes erstanden?
Also leider ist der Heidelbeerkuchen schon alle, es gibt nur noch 2 Stücke Zwiebelkuchen und einen Rest Federweißer nachdem ich das Wochende hinter mich gebracht hatte, musste ich mir fast eine ganze Flasche davon antun :oops:
Toll das dein Mann die Frisur gefällt, meiner hat ganz schön *mecker* als ich mit den kurzen Haaren nach Hause kam, aber was soll's jetzt hat er sich dran gewöhnt und jeder meint es sieht viel viel besser aus :wink:
Wie nur 780 EUR pro Woche für so ein schönes Haus, das ist ja echt klasse :jaja:

Cora, wie war dein Wochenende?

Zahnfee, wo bist Du :hallo:

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, meins war so lala.

Am Freitag hatte Dennis noch Durchfall :kreisch: und ich es natürlich am Samstag als wir zu meiner SM gefahren sind, war auch toll *pfeif*

Der Höhepunkt für die Kinder, war das Feuerwehrfest gestern in unserer kleinen Feuerwehr (30 Jahre) :roll: Die Kinder konnten in einer Hüpfburg rumtollen, es gab Bratwurst, Salate und Kuchen sowie Getränke aller Art dazu. Die Kinder haben außerdem noch Süssigkeiten für den nächsten Monat bekommen. Jeder 2 große Tüten mit Gummibärchen und eine Stange Maoam für jeden :kreisch: GSD hatte ich eine große Tasche dabei *g* Natürlich konnten die Jungs auch noch mit dem Feuerwehrschlauch spritzen und hatten ihren Spaß, das Wetter war Nachmittags bei uns auch trocken und sogar nicht so kalt *rotfl*

Mein persönliches Highlight war natürlich der Besuch bei meiner SM *pfeif* Was soll ich schreiben es war wie immer und sie hört mir nicht zu :argh: Musste mir nochmals anhören, warum wir am 03. Oktober nicht zu ihrer Geburtstagsfeier kommen, Marion (ist ihre Tochter, Halbschwester von meinem Mann) hat auch gesagt wir könnten doch zum Kaffee kommen, wenn das mit dem Essengehen schon nicht klappt, schließlich wäre es doch Familie und Geburtstag :argh: :argh: :argh: Habe ich ihr nicht erklärt, das "meine" Oma 89 Jahre alt wird und an diesem Tag feiert *mecker* nein das ist keine Familie, ich war sowas von wütend, ich musste mir echt auf die Zunge beißen um nicht auszurasten *mecker*

So das soll es aber von ihr gewesen sein, die anderen kleinen Kommentare lassen wir besser unter den Tisch fallen :argh: sie ist es einfach nicht wert :jaja:

LG
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Morgen ihr Süßen.

So Wochenende auch wieder vorbei :( .
Leider mein Mann ist schon auf arbeit und ich bin wieder alleine daheim. Aber nur noch bis Mittwoch dann bringt mein Mann mich morgens zum Bahnhof.
Juhu freu mich schon auf meine Mama. Zwar nicht so auf die Hochzeit aber naja was willst machen.
Ich fühle mich einfach nicht wohl, man siet in allem so Dick aus und dann noch ne Hochzeit.
Oh WEH.

Meine kleine meint es die letzten Tage auch sehr lieb mit mir. Tritt mich die ganze Zeit. Wobei ich das süß finde. Aber was nicht so schön ist das ich mir vorkomme wie ein Rentner.
Den sie muss seit 3 Tagen auf einen Nerv liegen. Das tut ganz schön weh, vorallem beim schlafen.
Aber nur noch 8 Wochen dann ist sie ja schon da.

So nun werde ich mal noch mein Bad sauber machen.
Schönen Tag euch noch. :knuddel:

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

@Nickel: ach bis jetzt hat man Ben das noch nicht groß angemerkt, dass ihm der Papa fehlt...
Wir wussten ja, was auf uns zukommt, also dass er öfters in der Anfangszeit weg muss, wenn er den neuen Job annimmt, aber es geht nunmal nicht anders. Wenn man sich beruflich verändern und verbessern möchte, muss man das halt in Kauf nehmen, so blöd wie es ist...

Ja, ich hab schöne Schnäppchen gemacht. Z.B. 3 Oberteile von Mexx, Esprit und S.Oliver für zusammen 7 Euro :dance:

:fluester: 780Euro für 2 Wochen :wink:

Schön, dass deine Jungs so einen Spaß auf dem Feuerwehrfest hatten.

Deine SM ist mal wieder "ohne Worte" :x

@Cora: was ziehst du denn auf der Hochzeit an?

Ich hatte heute eine bescheidene Nacht. Alle 1,5 Stunden war Theater :roll: . Ich rüber in Ben's Zimmer, ihn auf den Arm genommen und er hat sofort weitergeschlafen. Keine Ahnung was das sollte. Um 5h war ich sowas von gerädert und ehrlich gesagt auf 180 :x :oops: . Ich hab ihn dann zu mir ins Bett mitgenommen, dort hat er sein "Frühstück" bekommen und dann GsD nochmal bis um 8.30h geschlagen. Das hat echt gut getan, ich glaube, sonst wäre ich heute auch für nichts zu gebrauchen. Bin das ja nicht gewohnt, den Job übernimmt ja sonst immer der Papa, wenn er da ist :räusper: .
Da denkt man: jetzt geht es schlafenstechnisch "Berg auf" und dann das :roll: . Aber wenigensten wollte er nichts trinke bzw. essen, das ist GsD komplett vorbei...

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Lulu werde dieses Kleid anziehen.

http://image02.otto.de/pool/ov_formats/2386312.jpg

Passt noch grade so.
Habe es gestern extra nochmal anprobiert. Bin froh wenn der Tag vorbei ist. Mag mich momentan gar nicht in Kleider oder Jeans.
Aber naja egal. Bin nun mal Schwanger sagt meine Mama.
Aber ich finde sehe einfach nur aus wie ne kleine Tonne. grins

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Corinna: ich finde das Kleid sehr schön und kann gar nicht verstehen, wieso du dich nicht wohl fühlst. Du bist doch noch super schlank und hast einfach nur eine wunderschöne Murmel vorne vor. Da kannst du doch stolz drauf sein...
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“