alle Spielsachen für das WE sind schon im Auto, sprich der Kofferraum ist voll..
@Ulrike
also Freitag ist klar, da muss ich den Kofferraum leeren, weil am Montag darauf geht das gute Auto mal wieder zur Entrostung... Nächstes Jahr hol ich mir auf jeden Fall ein anderes Fahrzeug. Als nächstes steht eine Wiederbegutachtung für Yara bevor vom MDK. Die Sache beschäftigt mich z. Zt. am Meisten..
Faltzeltcaravan? Muss mir mal die Prospekte ansehen.. Im Moment haben wir noch zuviele Föns
Das Zurückstellen sollte wirklich kein Problem bei Yannis sein, zumal es hier sogut wie keine Vorschulklassen gibt. Aber bei dem Thema wurde die Kiärztin echt energisch, die versetzt da glaub ich Berge. Yara soll eigentlich auf eine normale Grundschule mit I-Helfer gehen, da sie sonst nur auf die körperlich behinderten Schule in Hom gegen könnte, frühestens aber auch erst in 2 Jahren.. Saarland halt. Und das muss ja nicht unbedingt sein, da es eine gemischte Schule für Körper- und Geistigbehinderte ist. Und Yara ist halt nur mind. 2 Jahre hinterher, nicht aber wirklich lernbehindert..
Grüße Monika