@hasilocke:
Schön, daß du dich mal wieder meldest.........
Das klingt doch gut mit deiner Tochter - da werd ich dir ganz fest die Daumen drücken, daß du das Aufenthaltsbestimmungsrecht bekommst!
Durfte deine Tochter gleich bei dir bleiben, oder musste sie bis zur Verhandlung wieder mit ihrem Vater mit? Wie geht es ihr?
@sonja:
Das ist gut, daß deine Mens nun da ist!!! Ich drück dir fest die Daumen, daß alles klappt!
@me:
Ich hab die ganze Nacht durchgeheult.....

Gestern hab ich die Zusage für einen Job erhalten, was so eigentlich ja okay ist. Aber unser Kinderwunsch wird dadurch in weite Ferne gerückt, wenn nicht gar zunichte gemacht. Denn mein Mann ist der Meinung, daß der Job jetzt das Wichtigste sei und es doch völlig egal sei, ob wir erst in einem Jahr oder irgendwann sonst wieder einen Versuch starten. Er vermittelt mir immer mehr den Eindruck, als sei es von ihm gar kein Herzenswunsch ein Kind zu haben. Es wird niemals den richtigen Zeitpunkt für ihn geben, es wird immer irgendwas wichtigeres geben. Und das tut soooooo weh.
In meinen Augen ist es völlig egal, sollte ich schwanger werden, ob ich jetzt oder später den Job wieder aufgeben müsste. Für mich ist der Kinderwunsch an erster Stelle und ich werde immer älter und auch das Risiko wieder eine FG zu haben, steigt stetig an. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll???
@all:
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes WE - laßt es euch gut gehn!!!
Ganz liebe Grüße.....
.......von einer traurigen Renate