Hi zusammen
hui Gaby, Pati als Altenpfleger, finde ich suuuuupi

. Alle Achtung, wenn er DAS machen kann. Mich um Ältere kümmern könnte ich auch, aber denen den Po abwischen, damit hätte ich glaube ich so meine Probleme

. Hoffentlich gefällt es ihm gut.
Gela, Florian war nicht übers WE mit Azubis zusammen, sondern letzte Woche von Die. - Freitag. War aber schön,. meinte er. Sie wurden viel gefordert von den Ausbildern, mussten JEDEN Tag nen Bericht sauber und leserlich schreiben, mein Kind ein 2. mal, weil er in der "Ich Form schrieb, nicht in der "man Form". Stank ihm, aber musste halt sein. Und wi er plötzlich leserlich schreiben kann, wow!!! Geht also doch

Und nen Test haben sie zum Abschluss geschrieben, wo er ne 1,6 bekam. Freuten wir uns natürlich.
Die LEhre macht ihm Spaß, er wird gut gefordert, durfte schon Gullasch und Schaschlik machen. Ich hoffe, es bleibt so. Samstags darf er auch ran, von 7-15 Uhr. Dafür hat er unter der Woche mal nen Tag frei. Ich bin mir sicher, es war SO die richtige Entscheidung!!
Iris, schön, dass es dir gut geht. Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Tja, super Kolleginnen habe ich wirklich, findet man echt selten. Ich geniesse das umso mehr. NUR, ich weiss, dass ALLE sich umsehen. Rosita meinte heute, sie suche gaaaanz intensiv!! Da gibts mehre Gründe für. Weil Chefinnen nicht mit sich reden lassen und gerade Rosita schon mehrmals angemotzt wurde, was NICHT fair war

Und Antworten lassen Chefinnen nicht gelten, leider.
Heute war ein Bekannter von Chefin da. Der Mr. Oberwichtig, boah, der ist so von sich überzeugt, wenn Einbildung laufen könnte, ,müsste DER den Berg hoch bremsen!!! Der hat uns auch was zu sagen, reisst IMMER das Ruder an sich, sodass Chefinnen dann gar nichts mehr sagen. In der grössten Hektik heute stellte er in der Küche ALLES auf den Kopf. Das war echt zum

. Dann lässt er ja keine andere Meinung als seine gelten. Man wehrt sich zwar und gibt Kommentare ab, aber nur manchesmal. Zwischendrin muss man einfach denken, red du.....SO machts arbeiten keinen Spaß, ganz sicher nicht
Soso, dann wohnste also nun offiziell bei Olaf . Tolles Feeling, oder? Und was macht die Arbeit?
So, allzulange bin ich nicht mehr wach, habe ja Frühschicht, dh. umn 3.30 Uhr aufstehen

Dafür Freitag frei und Sa. noch mal früh, dann hat das zeitige aufstehen ein Ende