N'abend,
hui schön ihr habt aber viel geschrieben?
@Sini: ja Pizza essen auswärts ist noch schöner klar

für die Prüfung dann!
Wie kommt das, dass sich viele nach einem neuen Job umsehen bei euch?
@Manu: oh weh, das mit der Zyste ist ia doof. Ich hatte so was auch mal nach einer Stimmu.
Ist schon ewig her, mir wurde gesagt, das hat häufig mit den Hormonen zu tun die man da so nimmt,
könnte das bei dir denn auch daran liegen?
Aber gut, dass du nicht in Hektik geraten musst, von wegen die OP, vielleicht geht sie ja doch von selber noch weg?
@Claudi: Schön auch ein Hund, wir dürfen hier leider keinen halten (will unser Vermieter nicht)

.
Dann hoffen wir mal, dass das Gebläse was nützt.
Apropos Delle ich hab beim Rückwärtsausparken auch letztens einen geblötscht, aber das war so ein Wahnsinnauto (Mit Kuhfänger) sah man echt nix nur unser Rücklicht ist kaputt.
Tja der Wagen ist auch so nicht mehr der Neueste und es steht irgendwann leider auch noch eine neue Kupplung an, ein Gurt ist hinten kaputt ... nä und das reicht ja auch...
Doof und ohne Auto kommen wir hier echt nicht mehr weg, das war in Bonn anders... schnüff
Heute morgen habe ich ein Dorn Breuss Massage bekommen, (von Kollege) das war echt phänomenal,
http://www.therapeuten.de/therapien/dorn.htm
sah nach einem meiner zur Zeit häufigen Migränetagen aus, das Kopfweh war danach weg.
Wenn jetzt auch meine Restless Legs heute nacht weg sind bin ich echt baff, mal gucken, das nervt zur zeit echt ziemlich.
lg
Gela