Hallo Hasi!
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass der Gerichtstermin positiv für euch ausfällt.
Ich habe gesehen, dass ihr die Klinik wechselsn wollt. Gibt es einen bestimmten Grund?
Hallo Renate!
Puhh, das ist eine schwierige Situation bei euch.
Einerseits ist es toll, dass du den Job angeboten bekommen hast, andererseit ist der KIWU natürlich auch groß.
Ich würde auf jeden Fall mit deinem Mann reden und ihm ganz klar schildern, was du für eine Eindruck hast udnd vor allem wie es dir dabei geht. Er soll dann wirklich mal Position beziehen.
Was hälst du davon, den Job anzunehmen und trotzdem den KIWU weiter zu verfolgen?
Es ist sicher auch finanziell nicht schlecht, wenn du vor der Geburt ein Jahr gearbeitet hast, damit du auch gutes Elterngeld bekommst.
Und einen Kryoversuch kann man ja auch ohne allzu viel Fehlzeiten durchführen, oder?
Allerdings geht das natürlich nur, wenn deien Mann auch hinter dir steht und ebenso gerne ein KInd möchte.
Ich denke aber, ein klärendes Gespräch ist jetzt ganz wichtig.
Ich drück dich mal virtuell:
Hallo Sonja!
Schade, dass der Test negativ war. Aber schön, dass die Mens jetzt eingetrudelt ist und ihr weitermachen könnt. Ich drücke dir schon mal die Daumen für DI
Hallo Sandyos!
Also eine NFM kann man ja machen. Das haben wir bei Jarne auch, allerdings ohne Bluttest.
Eine FU würde ich mir ganz genau überlegen. Das müsst ihr davon abhängig machen, was für Konsequenzen ihr aus dem Ergebnis ziehen würdet.
Mir wäre das Risiko zu groß, aber natürlich ist das eine persönliche Entscheidung.
Hallo Meli!

Wie geht es dir, deinen Jungs und deinem Käfer? Meld dich doch mal wieder!
So,ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ich werde wollen morgen mit den Frauen aus der Nachbarschaft auf die Piste gehen.
Mal gucken, wie das wird!
Liebe Grüße, Willow