(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Liebe Miri

Alles gute für euch und es wird bestimmt alles gut!!!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Werbeslider mit Buttons
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Liebe Miri :knuddel: es wird ALLES GUT!!!!!ich bin mit Gedanken bei dir!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Miri,

nur noch wenige Tage und Du darfst Euer Wunder im Arm halten. Alles wird gut :knuddel:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Liebe Miri,

bald hast Du es geschafft!
Es wird alles gut gehen!!!!

Freu Dich auf Dein kleines Wunder!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Liebe Miri
Wow, schon so weit... wahnsinn. Bald darfst auch du dein Wunder in den Armen wiegen. Ich wüsche euch vieeeeeeeeeeel Glück. Melde dich sobald du kannst.
Darf ich fragen, wieso du einen KS haben musst?? Wie auch immer, es wird alles gut gehen. Ich freu mich sooooooooo für euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

MIRI !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mensch da schießt bei mir ja auch gleich das Wasser in die Augen ! Ich wünsche dir unfassbare unglaublich wundeschöne Augenblicke wenn du das erste Mal deinen Schatz siehst und fühlst ... ich freu mich so mit dir ....
so unendlich lange gewartet und nun ist es bald so weit ...Wahnsinn !
Und mach dir keine Gedanken ,
alles wird gut und das mit dem Kaiserschnitt ist sicher keine schlechte Lösung .

Mein Kleiner ist gerade auf dem Schoß eingeschlafen .
Er isst jetzt Brei ,dreht sich ab und zu auf den Bauch und ... wiegt ca.5600g ,
und ganz ehrlich ... er wird immer süßer :wink:
Malte hat sich zum Opa verpieselt,die zwei sind heute ganz alleine und genießen das auch.
ich bin immer erstaunt was jetzt so an Sätzen kommt ...
" Mama du bist nicht alleine ,
OLE ist noch da und ich komme bald wieder. :knuddel: "
da leg ich echt die Ohren an. Und der Meister trickst ....
darf ein Kaugummi haben ,Papa geht und holt eins ,er hinterher mit :"
Ich möchte alle ,Mama hats erlaubt !"
--------- Mädels wie die Zeit vergeht :roll:
Er hing doch noch eben erst an der Brust :roll: --------
Ja trocken ist er tags und nachts,bis auf die berühmten Ausnahmen .

Unser Urlaub /Flitterwochen waren auch sehr schön ,
hatten eine tolle Sicht aufs Wasser,sprich 60m Luftlinie bis zum Strand .
Mit Strand/ 3mal Eis am Tag und 5 Runden Kinderkarusell hatten wir auch meist einen ganz lieben Maltemann .

Wie geht es euch allen,gut durch den Sommer gekommen :grübel:
Meldet euch doch mal .

Bis bald !
Sonnenscheinmaus,Puppenmaus.Lieselotte,Joy,Manitz,Marla,Buffy,
Marla,Baba,Spatz,Schneeflöckchen,Leah ---------wie gehts dir ----- :
grübel: :grübel: :grübel: nicht hauen wen ich vergessen habe...

Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Einmal klicken bitte und evtl.mitmachen !

http://www.wunschkinder.net/forum/read/53/4851130
Bild
Bild
A.Gilde
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Da mach ich auch mal schnell piep. Im Moment sieht bei mir alles ganz ok aus. (Auch wenn ich immer wieder Anzeichen auf Gestose habe die aber nie durch schlechte Blutwerte bestätigt werden bisher zum Glück)
Kaiserschnitt ist nun auch erst mal kein Thema mehr.
Die Plazenta liegt nicht mehr im Weg. Die Kleine wiegt 2300gr im Moment. Das Köpfchen ist schon ganz tief im Becken und er Gebärmutterhals verkürzt sich immer mehr. CTG zeigt leichte Vorwehen...
Problem ist nur das mein lieber Mann ab de, 26.9 über eine Woche auf Geschäftsreise muss.....
Das macht mich verrückt das ist dann 38. SSW und da kann sie kommen (wenn nicht früher?!!?)
Meine Nerven sind echt recht dünn......

Lg Martina
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Ohja Buffy, das kann ja wirklich eng werden :knuddel: habt ihr da jemand wer zur Not Anna-Lena übernehmen kann, wenn du ins KH gehst? Melvin ist nach einem Blasensprung was sofort nach dem BauchGibsabdrück passiert istl, ich war bei 39+0. Aber es muss ja nicht sein dass deine Maus früher kommt.

Drücke Euch die Daumen das alles passt und dein Mann sich in den Kreißsaal begleiten kann. Toll das einem natürlichen Geburt steht nix im Wege, weiter so *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anjusha, ich hoffe das Malte keine AB mehr braucht!!! WAS? Ole kriegt schon Brei :o :P hat die Milch irgendwie nicht mehr gereicht?

Mein Mann hat eine aktuelle SG machen lassen und es ist leider kaum was zufinden, das hat mich irgendwie fertig gemacht, aber mal sehen :(

Irgendwann gehts bei uns wieder los mit KB, ich freue mich schon :vogel: muss nur erst abstillen, noch 1 Monat stille ich aber noch :nanana:

Melvin und Tags und Nachts seit 1,5 Monate trocken, es geht aber trotzdem ab und zu, aber selten in die Hose (Pipi) aber nur wenn er doll abgelenkt ist udn spielt mit den Kindern...Er meldet aber nur wenn er daheim ist, draußen muss ich ihn immerwieder fragen, aber in der Regel bekomme ich immer NEIN dazu gesagt, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass das stimmt groß, wenn er nix antwortet, dann muss er pullern, aber er kann unendlich lang durchhalten, ich frage aber alle halbe St. nach.

Ich denke aber das bei uns ist das so leicht mit dem trocken werden geworden ist weil er so wenig trinkt, daher muss er wahrscheinlich nicht so oft pullern, aber mit dem mehr trinken geht gar nicht, er hat einfach kein Bock und kein Durst.

Wo ist übrigens die Schneeflöckchen abgeblieben? habe schon ewigkeit nix von ihr gehört :fluester:

Liselotte, wie sieht mit TSH Wert aus?
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Huhu ,

ja Marla er ist ja schon 5!!! Monate alt der Ole,Milch ist denk ich genug da ,eigentlich kannste schon ab 16. Woche mit Möhre anfangen ...das haben wir aber auch nicht gemacht ... nö jetzt steht es so im GU "Kochen für Babys drin " habe das bei Malte auch gemacht und er schleckert den selbstgekochten Brei weg wie nix ... aber nur Möhre da gabs schon lustige Bilder :lol:
AB brauchen wir erstmal nicht mehr ,hoffe das da auch erstmal nichts mehr kommt .

Buffy,hört sich doch ganz gut an ... mit Menne würde ich dann allerdings auch nervös werden ... Hauptsache mit Anna-Lena ist es geregelt ... also die Mausi kommt auch ohne Papa ,da wird der garnicht gefragt ... aber es ist schon echt blöd ,sollte es gerade in der Woche passieren .

So ,wird ja schön heute ,muss noch ein bisschen was im GArten machen ... wollen morgen Schatzies Geburtstag nachfeiern ...

Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“