sunny: erst nochmal ein riesen Dankeschön für Eure Gastfreundschaft! Es hat uns sehr gut getan. Mit Isi das habe ich nicht so wahrgenommen. Ich hatte anfangs gut mit ihr gespielt und jedes Kind ist doch Gott sei Dank "Eigen". Ich finde, die zwei machen sich prima. War also völlig ok für mich. Gut hat uns das mit dem Laufstallgittern als Absperrung gefallen... schon wieder was abgeguckt

kat: Was? Hast du nicht? ... kleiner Spaß
 . hab ja auch nicht nach M. Knie gefragt. Wie weit seid Ihr da? Interessiert mich schon....fiel mir hinterher erst ein. Hab halt die Kidis genossen... Wir haben doch jetzt erstmal 2. Immu ... also eh noch etwas Zeit. Haben das so einfach zwischendurch mal genossen. Jetzt ist sani erstmal dran. Mensch Eure Lütte ist echt groß geworden und so lieb. Eine richtige Süße. Aber ich glaub, das kann ich hier bei Jedem schreiben...
 . hab ja auch nicht nach M. Knie gefragt. Wie weit seid Ihr da? Interessiert mich schon....fiel mir hinterher erst ein. Hab halt die Kidis genossen... Wir haben doch jetzt erstmal 2. Immu ... also eh noch etwas Zeit. Haben das so einfach zwischendurch mal genossen. Jetzt ist sani erstmal dran. Mensch Eure Lütte ist echt groß geworden und so lieb. Eine richtige Süße. Aber ich glaub, das kann ich hier bei Jedem schreiben...  schön, Euch gesehn zu haben.
  schön, Euch gesehn zu haben.thin: Ich hätte gerne das Rezept mit dem Zwiebelkuchen! Daaaaaaaaaanke! Und weiterhin alles Gute mit C. bei der Ergo. Wirklich eine Große
 Und Danke für die Gespräche.
 Und Danke für die Gespräche.but: Gut heimgekommen mit Jan. Der ist auch groß und will einfach zeigen, was er schon kann. Wir hatten beide Spaß mit ihm.
maren: Bitte das Bild von Isi einstellen! Eure Maus ist wirklich ein kleiner Wirbelwind. Die zaubert einfach jedem ein Lächeln ins Gesicht! das hätte ich gerne auch mal als Foto. Einfach Klasse! Und Danke für den Glücksbringer, Danke!
sani: Ich freu mich, dass es Dir den Umständen sooo gut geht! Hihi...schön, dass Du da warst. Und Du hast seeeehr gut ausgesehen zwischen den den ganzen Kidis! Also alle

sind weiter gedrückt! Geniess die Zeit und laß Dich verwöhnen!
  sind weiter gedrückt! Geniess die Zeit und laß Dich verwöhnen!wombel, claule, kani, anja: Ihr habt gefehlt... doch es gibt sicher ein nächstes Mal.
schön, dass es Euch alle gibt!
maja

Isi und Celinchen sind echt Klasse! Und danke für das Mützchen, mein Mann konnte gar nicht glauben, dass selbst das noch zu groß war am Anfang bei euch
  Isi und Celinchen sind echt Klasse! Und danke für das Mützchen, mein Mann konnte gar nicht glauben, dass selbst das noch zu groß war am Anfang bei euch   

hatte jetzt aber keine Lust mehr Ihr Gemüse zu kochen, bin ich ja ganz ehrlich.....
 hatte jetzt aber keine Lust mehr Ihr Gemüse zu kochen, bin ich ja ganz ehrlich..... 

, obowhl ich tausend mal zurück gegangen bin, gelle kat???
 , obowhl ich tausend mal zurück gegangen bin, gelle kat???