sunny: erst nochmal ein riesen Dankeschön für Eure Gastfreundschaft! Es hat uns sehr gut getan. Mit Isi das habe ich nicht so wahrgenommen. Ich hatte anfangs gut mit ihr gespielt und jedes Kind ist doch Gott sei Dank "Eigen". Ich finde, die zwei machen sich prima. War also völlig ok für mich. Gut hat uns das mit dem Laufstallgittern als Absperrung gefallen... schon wieder was abgeguckt

kat: Was? Hast du nicht? ... kleiner Spaß

thin: Ich hätte gerne das Rezept mit dem Zwiebelkuchen! Daaaaaaaaaanke! Und weiterhin alles Gute mit C. bei der Ergo. Wirklich eine Große

but: Gut heimgekommen mit Jan. Der ist auch groß und will einfach zeigen, was er schon kann. Wir hatten beide Spaß mit ihm.
maren: Bitte das Bild von Isi einstellen! Eure Maus ist wirklich ein kleiner Wirbelwind. Die zaubert einfach jedem ein Lächeln ins Gesicht! das hätte ich gerne auch mal als Foto. Einfach Klasse! Und Danke für den Glücksbringer, Danke!
sani: Ich freu mich, dass es Dir den Umständen sooo gut geht! Hihi...schön, dass Du da warst. Und Du hast seeeehr gut ausgesehen zwischen den den ganzen Kidis! Also alle

wombel, claule, kani, anja: Ihr habt gefehlt... doch es gibt sicher ein nächstes Mal.
schön, dass es Euch alle gibt!
maja