Schnäppchenkönigin? Seid ihr Beide für mich, ich hab da irgendwie nicht das passende Händchen... Ich habe Zuhause z.B. einen Gutschein über 50 Euro von Otto rumliegen und ich find irgendwie nix schönes...
@Ulrike - Tja, P. zieht jetzt doch auch nicht mehr so für HH, hat es sich Gestern anscheinend doch anders überlegt, als er hörte, was die Tickets für's Musical kosten - ist nicht so "sein's". Naja, er hätte ja auch mitfahren können ohne ins Musical zu gehen, aber kann ja jeder für sich entscheiden, bin ja schon ne Große und kann alleine mitfahren

Denn verschenken tue ich das bestimmt nicht... *grins* hab da mit "zu Weihnachten Karten verschenken" schon so die eine oder andere schlechte Erfahrung gemacht

Außerdem rechnet er anscheinend doch damit, daß er im Frühjahr ein anderes Auto braucht, weil der TÜV sie endgültig "scheidet"

Bei dir macht die Waschmaschine die Grätsche? War es letztens nicht erst der Trockner?
Bei mir hat leider mein Senseo den Geist aufgegeben

Ich hätte nicht so prahlen sollen. Eine Kollegin hatte erzählt, daß ihrer (gerade mal 3 Jahre alt) kaputt ist und ich habe geprahlt, weil ich noch einen von der 1. Generation habe, schon fast "uralt" und der immer noch läuft - dann noch genau 1,5 Wochen...

Und ausgerechnet jetzt sind sie nicht im Angebot, aber überall die Pads... Naja, hat ja Zeit... P. hat keinen, also muß ich immer Pulvercappuccino trinken, auf die Dauer auch

Aber den Kaffee aus der Kaffeemaschine mag ich nicht so...
@Monan - Wie ist denn eigentlich dein Geburtstagsgeschenk angekommen? Oder hatte A. noch gar keinen Geburtstag? Zumindest wird er einen Suppenlöffel für sein Nutellaglas benötigen

Musste Gestern wieder mal über Julien grinsen - der winzige "Grutze", der an meinem Geburtstag rumlief. Er hatte mal wieder eine diskussion mit seiner Mutter, er hat was absichtlich ausgeschüttet und wollte es nicht wegmachen, denn er ist ja keine Frau... und das machen nur Frauen... und irgendwann hat er dann zu seiner Mama gesagt, sie hätte ihm nix zu befehlen, sie wäre hier nicht der Chef, der Chef wäre der Papa, und hat dann, als sie sagte, das stimme nicht, sie wäre der Chef verneint, denn der Papa sei ja viiiiiiel stärker und das wolle er sehen, ob sie stärker sei

Er hat es dann irgendwann zähneknirschend aufgewischt, nehme aber an, daß er sich abends beim "Chef" beschwert hat

Ich habe gesagt, sie hätte ihm vielleicht erklären sollen, daß sie den Papa nur glauben lässt, er wäre der Chef

Ich hätte mich aber

können, J. kann einem mit seinen Diskussionen und Sprüchen wahrscheinlich wirklich irgendwann auf die Palme bringen - zum Glück hat meine Freundin so gute Nerven. Aber ansonsten ist er so absolut goldig und auch lieb, irgendwie auch so ein bissel wie Yannis, klein zierlich, lieb Kind Gesicht und dann aber den Schalk aus den Augen blitzen...