Hallo ihr Lieben,
bin heut extrem genervt. Ich glaube heut war der schlimmste Tag seit der kleine Mann auf der Welt ist. NUR Gebocke, Nörgelei, Spielzeug die durch die Gegend fliegen, volle Wasserbecher die folgen, hauen, treten, MICH anschreien...heut könnt ich echt

Als er dann nicht Zähneputzen lassen wollte , nicht aufräumen und nicht zum schlafen umziehen, wollte ICH keine Geschichte zum einschlafen lesen. Echt super pädagogisch, war mir schnurz.Immerhin hab ich ihn in seinem Frust nicht brüllend allein gelassen, bin am Bett geblieben bis er sich ausgetobt hat- aber Geschichte gabs trotzdem nicht. SO !!
@Eli...ja sehr praktisch so eine Marie. Bei uns ist es der Ole und wahlweise Hund Benny.....
@groovy... super dass sich die Beiden im Kiga so wohl fühlen und sich gut einfügen...
Super wenn sie zuhause kleine Teufel sind und woanders Engel, gell ?? Hab ja auch so ein Exemplar hier, wenn ich dann mal genervt bin schauen mich alle entsetzt an...wo ich doch sooooooooooo ein liiiiiiiiiebes Kind habe......(hab ich ja auch, aber manchmal....s.o....)
@schweden.....klar ist die angst immer dabei, aber mit der Zeit wird es sicher besser und ich hoffe du kannst die Schwangerschaft noch entspannt geniessen...
@Dana.... da du deine Tyrannen ja schon groß hast- magst du nicht unsere mal leihen ??
@Blümchen....mal feste
so....da mich ja schon die Weihnachtsvorbereitungen gepackt haben (stehen bei euch auch schon Lebkuchen in den Supermärkten ?) schwinge ich zum abreagieren die Häkelnadel.......