Guten Morgen allerseits (dies ist jetzt übrigens schon der 2. morgen... ursprünglich hatte ich dies ja schon gestern geschrieben, aber erst abends wieder verbindung zum netz bekommen und dann keinen nerv mehr gehabt....)
emma6erlottoniel nochmal danke für euren besuch, es war super nett, und ich freu mich drauf, dass bald mal zu wiederholen
und dann vor allem danke

danke

danke

an den ordner- herrn , du hast wirklich ganze Arbeit geleistet
männe is total davon ab, das günstigste, schnellste für einen letzten zwischendurch- versuch zu organisieren *puh,schweiß-von-der-stirn-wisch

* sondern ihm ist wichtig, dass ich mich dabei wohl fühle, und selbst bei nem negativ, mit gutem gewissen (alle möglichkeiten ausgeschöpft zu haben) dann abschließen zu können... nun, mir ist klar, dass dies trotzdem nicht leicht wird, aber stimmt schon, schlimmer wärs sich hinterher mit dem Gedanken quälen zu müssen, wären wir doch in eine bessere klinik gegangen...
ja und wegen den Hormonwerten spreche ich am besten wohl erst nochmal mit meiner Gyn. Wenn ich ihr v. der TSH Empfehlung erzähle, kommt sie mir vielleicht entgegen, und dass ich vor dem 6. TF endlich mein Prolaktin reduzieren will, versteht sie bestimmt

und sonst such ich halt weiter nach nem Endokrinologen...
ja, offen miteinander reden hat in dieser familie glaub ich keiner gelernt... gefühle sind irgendwie tabu, tja, da hatte muttern mit 7 kindern keine zeit für, und diese einstellung hat sie wohl auch weiter gegeben... (und männes papa is ja eh mehr der eremit, der lieber seine ruhe will... er redet ja schon kaum über körperl. Probleme, geschweige denn GEFÜHLE...

) nun, und da bin ich als extrem sensibler Mensch nun mal das genaue gegenteil, is doch kein wunder wenn ich mich dann nich wohl fühlen kann in der gemeinschaft...
das gospelkonzert gestern war übrigens noch sehr schön,... aber natürlich kein Vergleich zu unserem Chor
guzma oh je, das klingt aber gar nicht zufrieden stellend

Hoffentlich kommste noch um eine böse überstimu drum rum UND kriegst gute EZ dabei raus

aber vor allem erstmal gute Besserung

Also ich muss ganz ehrlich sagen, das schreckt mich ja jetzt nach den ganzen positiven berichten zu MÜ-Pasing, schon wieder ganz schön ab...
atonne ja, genau darüber haben wir gestern auf unserer DT auch gesprochen

vielleicht schaffen ja auch jenny und der bärtiger im sauerland mal wieder zum OT??? (weiß grad nich mehr so genau wo sie wohnen, ich glaub das war relat. mittig

vielleicht auch zwischen Sauerland und BB

) und vielleicht sogar die mädels, die hier eher nicht mehr schreiben (aber hoffentlich noch lesen), wie k&k...?
oh ne, jetzt wollte ich gleichzeitig nach weiteren links zum möhnesee suchen u. stelle fest, dass die Verbindung schon wieder weg is...

dann versuch ich mal diesen text irgendwie zu speichern, dass ich beim neustart nicht alles nochmal schreiben muss...
so, also hier noch 2 hotels
http://www.haus-delecke.de/index.php/zimmerpreise.html und
http://www.hotel-haus-griese.de/ aber günstiger sind dann wohl doch die Pensionen/ Fewos.... z.B.
http://www.ferienwohnung-moehnesee.de/index2.html
also euch allen einen guten start in die woche, bei mir beginnt er mit rauhem, belegtem Hals...