Manu, das mit der Zyste kenne ich leider nur zu gut. Hatte auch immer mal welche. Manchesmal gingen die alleine weg, dann wieder musste ich operiert werden

Ob diuese Zysten was mit den Hormonen zu tun haben, bezweifle ich sogar, soooo viel Hormone habe ich gar nicht zu mir genommen und dennoch hatte ich immer mal diese ollen Teile

Gela, bei uns läuft lange nicht alles so, wie es sein soll, leider. Vorige Woche kam der Bekannte der Chefinnen( inzwischen ist er mit denen verwandt) und räumte in der Küche ALLES um und das mitten im grössten Trubel, dh. es waren so viele Kunden da, die beiden Kolleginnen draussen riefen mich immer wieder, ich ging raus und bediente und musste aber wiederholt in die Küche und belegte weck machen und immer DANN wuirde ich belehrt von dem Typ, obwohl die Leute draussen warteten. Er hat wirklich alles auf den Kopf gestellt und KEINE Argumente gelten lassen von uns

Ne, es läuft wirklich vieles anders und ich bin gespannt, wie es noch weiter geht

Claudi, hui, 2. Hund???? Welche Rasse denn? Wie ist es denn mit dem Schimmel im Keller??? Ohe, Beule im Auto, das ist nicht so dolle. Hoffentlich isses nichts Grosses!!
So, werde langsam schlafen gehen, binnun doch recht