Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

das mit der Hochzeit klingt nicht so super, schade gerade unter Geschwistern sollte es harmonischer zu gehen, aber das kann man auch nicht erzwingen :?: Warum hat sie dann nicht nur eine kleine Hochzeit mit ihren Freunden gemacht und gut wär's :roll:

Wie geht es Dir sonst?

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Zahnfee,

toll, dass Du so ehrlich mit dem Thema Kiwu beim arbeitssuchen umgehst, ich denke aber das wird jeden AG abschrecken :oops:

LG
Nickel
Bild

Bild
Zahnfee32
Rang1
Rang1

Jobsuche mit Kinderwunsch

Beitrag von Zahnfee32 »

Hi!

Ja die Jobsuche ist so schwieriger, aber ab 1.11.09 bin ich erst arbeitslos und da fängt schon meine Hormonstimulation an. Das ist ein echt ungünstiger zeitpunkt auch für eine neue Jobsuche. Man fängt an zu arbeiten und ist 14 Tage später schon krank wegen Eingriff und wenn man Glück hat Ende November schwanger. Na da freut sich ja auch ein Arbeitgeber.
Wie habt Ihr das denn mit den Terminen in der Kinderwunschklinik hingekriegt?

LG Zahnfee32
1.IVF Juni/09
24.06.09 - SST positiv
01.07.09 - nichts im Ultraschall und hcg steigt kaum
21.07.09 - Not-OP da doch Eileiterschwangerschaft+Entf.rechter Eileiter
2.11.09 Beginn Stimulation für 2.IVF
16.11.09 - PU (14 Eizellen)
18.11.09 - Transfer von 2 (6 sind eingefroren)
02.12.09 - Bluttest negativ
02.2010 - Entfernung Eileiter links
03.2010 - Kryo (negativ)
09.2010 - Beginn Stimulation für 3.IVF
15.09.2010 - PU (5 Eizellen)
17.09.2010 - Transfer 2 Eizellen
04.10.2010 - Hcg 263
11.10.2010 - Hcg 2500
14.10.2010- Not-OP Eileiter-SS links
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

@Zahnfee: schön, dass du mal wieder etwas von dir hören lässt.

Wie war denn eure Hochzeit :D ?

Ich kann mir vorstellen, dass es sicher schwierig wird, einen Job zu finden, wenn du offen über deinen KiWu und die Behandlung sprichst, aber ich drücke meine Daumen, dass du ganz schnell was findest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Cora: danke für das Bildchen, du sahst wirklich toll aus und hattest sicher keinen Grund dich zu verstecken *liebernicht* :knuddel: .

Ohje, das klingt aber nicht so nach einer gelungenen Feier :(

@Nickel: was hast du denn für einen Plan ausgeheckt um deine SM zu Weihnachten nicht bei euch zu haben :lol: ???

JA, wir haben Osanit, aber so richtig hilft das nicht, finde ich... Heute ist er auch wieder ganz schlecht drauf, mein armer Schatz :( . Jetzt brabbelt er gerade durchs Babyphone, ist nämlich gerade wach geworden :roll: . Dann gehen wir jetzt erstmal eine Runde spazieren :idee: .

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Zahnfee, also ich habe es GSD aufgrund meiner Gleitzeit immer so einrichten können, dass es passte außerdem arbeite ich in Lgh somit war es für mich gut zu timen :wink: Die 2 Versuche mit der OP habe ich im Urlaub gemacht *pfeif*
*dd* das Du trotzdem schnell einen Job findest, weil ich weiß wie tief das Loch ist, wenn es ein negativ gibt, hatte es ja 6x :kreisch:

Cora, also ich kann Lulu nur zustimmen, Du musstest Dich nicht verstecken sah richtig süß aus das Kleid mit der kleinen Kugel *g*

Lulu,
was hast du denn für einen Plan ausgeheckt um deine SM zu Weihnachten nicht bei euch zu haben
Bis jetzt noch gar keinen :oops: aber heute hat sie Geburtstag und wird ihren Plan sicherlich Tom erzählen :-? aber ich habe bisher noch keine Idee, vielleicht melde ich mich dieses Jahr Weihnachten freiwillig zum arbeiten (also die Tage zwischen W/S) und dann sage ich einfach es geht aufgrund dessen nicht. Was aber dagegen spricht, ist dass meine Eltern eigentlich weg fahren wollten und Tom vielleicht noch nicht wieder ganz auf den Beinen ist nach der Knie-OP :(
Mal sehen spätestens am Samstag wenn wir zum Kaffeetrinken dort sind muss ich eine :idee: haben :?:
Das mit den Zähnen bei Ben klingt ja nicht so gut, GSD hatte ich das bei beiden nicht so extrem nur Marvin hatte immer einen roten Popo :fluester:

Bei uns gibt es sonst nichts neues, war gestern Mittag nach dem KH-Besuch von Tom noch mit ihm beim Chinesen Buffet essen, das erste Mal wieder etwas nur für uns beide, war auch toll :juhu:

Die Jungs sind bis auf den Schnupfen gut drauf :jaja:

Wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Zahnfee32
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Zahnfee32 »

@Lulu: Die Hochzeit war echt schön - verging nur einfach zu schnell dieser Tag. Wochenlang vorher Streß aber es hat sich gelohnt. Wir hatten auch prima Wetter.
Ist schon schöner als standesamt. Naja mit der Jobsuche zieht mich jetzt auch nicht so doll runter.
Diesen Sonntag habe ich Geburtstag und da gibts auch wieder Aufmunterung. Ende Oktober gehts ja auch in der Klinik wieder los.
Wie geht es Dir?

LG Zahnfee32

@Nickel29: Ja wenn man in langenhagen wohnt ist das ja perfekt und mit Gleitzeit erst recht. Für mich wäre es egal ob ich nach Langenhagen oder Hildesheim fahre von der Zeit her. Sicherlich sind in langenhagen die Sprechzeiten besser, aber ich fühl mich einfach gut bei meinem jetztigen Arzt und immerhin hatte ich ja auch beim erstenmal gleich Glück - für den Rest ist ja keiner verantwortlich.
Jedenfalls hab ich mich bisher daheim gut erholt und es tut mir sehr gut nichts mehr mit meiner Chefin zu tun zu haben. Das hat mich sehr belastet. Mein Mann meint auch - das er mich noch nie so entspannt erlebt hätte.

LG Zahnfee32
1.IVF Juni/09
24.06.09 - SST positiv
01.07.09 - nichts im Ultraschall und hcg steigt kaum
21.07.09 - Not-OP da doch Eileiterschwangerschaft+Entf.rechter Eileiter
2.11.09 Beginn Stimulation für 2.IVF
16.11.09 - PU (14 Eizellen)
18.11.09 - Transfer von 2 (6 sind eingefroren)
02.12.09 - Bluttest negativ
02.2010 - Entfernung Eileiter links
03.2010 - Kryo (negativ)
09.2010 - Beginn Stimulation für 3.IVF
15.09.2010 - PU (5 Eizellen)
17.09.2010 - Transfer 2 Eizellen
04.10.2010 - Hcg 263
11.10.2010 - Hcg 2500
14.10.2010- Not-OP Eileiter-SS links
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hallo ihr Süßen.

Dachte sag mal kurz Piep.
Uns geht es so sehr gut,außer das meine Füße nicht dünn werden wollen.

Am Mittwoch beim CTG war alles super.
Die kleine wächst und wächst.
Mein Bauch ist in nur 2 Wochen um 3 cm gewachsen.
Hofe Platzt nicht grins.

Fee freut mich sehr das deine Hochzeit schön war. Kann ich voll verstehen mit der Zeit. Manchmal wünscht man sich man könnte die Zeit anhalten.

So ich wünsche euch ein schönes Wochenende

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo meine Lieben :meld: und :sorry: , dass ich das jetzt erst wieder tue, hab echt ein ganz schlechtes Gewissen, aber Do. kam meine SchwieMu an, da hatte ich keine Zeit mehr um reinzuschauen und am Freitag waren wir dann ja bis gestern in Kiel zur Seebestattung von meinem SchwiegerPa. Ich bin heilfroh, dass wir das jetzt alles überstanden haben...
Jetzt fahren wir gleich zum Geburtstag von meinem Schwager :roll: , Lust hab ich echt keine, aber was solls.
Ich hoffe, ich schaffe es heute abend endlich mal, mich ausführlich zu melden und alles nachzulesen.

Bis bald, lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

der Wochenalltag hat mich wieder :-?

Lulu, das war sicherlich kein so schönes WOE für Dich und deinen Mann, aber so schlimm wie es klingt, jetzt habt ihr es hinter euch und könnt versuchen alles zu verarbeiten auch wenn es lange dauert und es immer wieder Momente gibt die einen traurig machen. Ich hoffe ihr hatte noch ein paar schöne Stunden auf dem Geburtstag. Ist deine Schwiegermutter schon wieder nach Hause?

Cora, der Bauch wächst gerade in der letzten Zeit extrem, jetzt immer schön ans eincremen denken :jaja: Das mit den Füßen kenne ich habe ein Bild im Kreissaal da sehen meine Füße aus wie Tonnen :kreisch: aber ein paar Tage nach der Geburt war das alles wieder gut :jaja:

Zahnfee, :knuddel:

Unser Samstag war toll :würg: Wir sind also um 13.30 Uhr bei meiner Schwiegermutter aufgeschlagen und dann gab es Mittag, warum essen den die Kinder nicht mit :argh: Ich hatte gesagt, ich gebe beiden zu Hause etwas und dann schlafen sie im Auto noch eine 1/2 Stunde, weil wenn wir früher fahren schlafen sie nicht und der Nachmittag ist ein Horror :-? Also ist es so besser, warum kann sie mir nicht zuhören *mecker*

Nach dem Essen sind wir dann noch zum Friedhof und haben eine Blume auf das Grab vom Schwiegervater gelegt, der hatte am 18. Sterbetag und als wir dann nach Hause gehen wollten, meine sie doch glatt wir könnten noch bei meiner Schwägerin vorbei den Hund gucken :vogel: Sie weiß doch dass ich dort nicht hingehe immer sind alle im Stress und außerdem haben wir nicht die gleichen Gesprächsthemen, lt. meiner Schwägerin :grübel: Also zog sie eine Flappe und wir sind wieder nach Hause, Wetter war toll und die Jungs haben im Garten gespielt :jaja: Es gab dann Kaffee und dabei stellte sich raus, dass Thom sein Bruder, der eigentlich dieses Wochenende nicht zum Geburtstag konnte und weswegen das ganze Theater mit dem 3. Oktober war nun doch nicht nach Sylt gefahren ist :kreisch: , kein Geld *mecker* :argh: Das glaub ich nicht, angeblich alles zu teuer, aber das ist doch nichts neues :argh: :argh:

Naja wir haben es überstanden und das Thema Weihnachten habe ich nur kurz angeschnitten, ich meinte wir würden am liebsten unsere Koffer packen und Urlaub machen, weil wir keinen Bock auf das ganze tamtam haben, ich hoffe der Wink hat gefruchtet :grübel: Ich denke wir müssen nochmals darüber reden, aber Samstag hatte ich keine Nerven mehr *liebernicht*

Gestern haben die Jungs dann bis 7.38 Uhr geschlafen und Mami und Papi auch :gröhl: Tom ist dann Vormittags mit ihnen rausgegangen und ich habe noch ein bisschen aufgeräumt, gewischt und ein paar Fenster geputzt nach dem Mittagsschlaf sind wir dann noch auf ein Kartoffelfest gegangen war ganz nett die Jungs haben wieder im Stroh rumgespielt und hatten ihren Spaß, abends dann noch schnell abduschen, das Stroh war überall :gröhl: und um 19 Uhr lagen sie im Bett und die Nacht war auch ganz entspannt, beide schliefen noch als ich das Haus verlassen habe :räusper:

Leider hat Marvin jetzt Husten, also haben wir gestern zwischenzeitlich noch inhaliert aber heute morgen hat er ganz schön gehustet :oops:

So nun will ich mal wieder bis später, heute ist wieder viel zu tun
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

LULU,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute erfährst Du dann endlich was deine beiden Jungs dir schenken :wink:

Wünsche dir einen wunderschönen Tag und viele tolle Geschenke.....

LG
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“