Guten Morgen,
der Wochenalltag hat mich wieder
Lulu, das war sicherlich kein so schönes WOE für Dich und deinen Mann, aber so schlimm wie es klingt, jetzt habt ihr es hinter euch und könnt versuchen alles zu verarbeiten auch wenn es lange dauert und es immer wieder Momente gibt die einen traurig machen. Ich hoffe ihr hatte noch ein paar schöne Stunden auf dem Geburtstag. Ist deine Schwiegermutter schon wieder nach Hause?
Cora, der Bauch wächst gerade in der letzten Zeit extrem, jetzt immer schön ans eincremen denken

Das mit den Füßen kenne ich habe ein Bild im Kreissaal da sehen meine Füße aus wie Tonnen

aber ein paar Tage nach der Geburt war das alles wieder gut
Zahnfee,
Unser Samstag war toll

Wir sind also um 13.30 Uhr bei meiner Schwiegermutter aufgeschlagen und dann gab es Mittag, warum essen den die Kinder nicht mit

Ich hatte gesagt, ich gebe beiden zu Hause etwas und dann schlafen sie im Auto noch eine 1/2 Stunde, weil wenn wir früher fahren schlafen sie nicht und der Nachmittag ist ein Horror

Also ist es so besser, warum kann sie mir nicht zuhören
Nach dem Essen sind wir dann noch zum Friedhof und haben eine Blume auf das Grab vom Schwiegervater gelegt, der hatte am 18. Sterbetag und als wir dann nach Hause gehen wollten, meine sie doch glatt wir könnten noch bei meiner Schwägerin vorbei den Hund gucken

Sie weiß doch dass ich dort nicht hingehe immer sind alle im Stress und außerdem haben wir nicht die gleichen Gesprächsthemen, lt. meiner Schwägerin

Also zog sie eine Flappe und wir sind wieder nach Hause, Wetter war toll und die Jungs haben im Garten gespielt

Es gab dann Kaffee und dabei stellte sich raus, dass Thom sein Bruder, der eigentlich dieses Wochenende nicht zum Geburtstag konnte und weswegen das ganze Theater mit dem 3. Oktober war nun doch nicht nach Sylt gefahren ist

, kein Geld

Das glaub ich nicht, angeblich alles zu teuer, aber das ist doch nichts neues
Naja wir haben es überstanden und das Thema Weihnachten habe ich nur kurz angeschnitten, ich meinte wir würden am liebsten unsere Koffer packen und Urlaub machen, weil wir keinen Bock auf das ganze tamtam haben, ich hoffe der Wink hat gefruchtet

Ich denke wir müssen nochmals darüber reden, aber Samstag hatte ich keine Nerven mehr
Gestern haben die Jungs dann bis 7.38 Uhr geschlafen und Mami und Papi auch

Tom ist dann Vormittags mit ihnen rausgegangen und ich habe noch ein bisschen aufgeräumt, gewischt und ein paar Fenster geputzt nach dem Mittagsschlaf sind wir dann noch auf ein Kartoffelfest gegangen war ganz nett die Jungs haben wieder im Stroh rumgespielt und hatten ihren Spaß, abends dann noch schnell abduschen, das Stroh war überall

und um 19 Uhr lagen sie im Bett und die Nacht war auch ganz entspannt, beide schliefen noch als ich das Haus verlassen habe
Leider hat Marvin jetzt Husten, also haben wir gestern zwischenzeitlich noch inhaliert aber heute morgen hat er ganz schön gehustet
So nun will ich mal wieder bis später, heute ist wieder viel zu tun
Nickel