Guten Morgen Ihr Lieben,
@Andrea
Wolltest Du nicht vorbeischauen?
@Kerstin
Natürlich habe ich das mit der Sendung verpennt *ärgerohneende*. Dabei hat Dr. Naether doch unseren Timo "gemacht". Den Doc hätte ich deshalb gerne im Fernsehen gesehen.
In einer Woche startest Du also in den Urlaub. Ehrlich gesagt, ist es an mir vorbeigefolgen, wohin die Reise geht. Verrätst Du es mir?
Schön, dass Du Dich so freust. Wir haben gar keinen Bock auf Verreisen. Ich bekomme ja schon Heimweh, wenn ich einen Tag auf Besuch fahre

.
Letztes Jahr meinten wir verreisen zu müssen, sind mit dem Auto nach Spanien, weil wir es meinem Großen versprochen hatten. Dabei war ich noch in der früh-SS. Mann, war das ätzend, ich möchte nie wieder wegfahren.
Wir haben uns hier zuhause mit Haus und Garten einen Traum verwirklicht und fühlen uns sooo wohl, das uns nix in die Ferne zieht.
Ich weiss, diese Einstellung ist heutzutage sehr unmodern.
Musst Du im Urlaub Deca spritzen?
@Klara
Du bist Apothekerin? Nach dem Abi war ein Pharmaziestudium mein Favorit, dann habe ich aber doch mit Lehramt Chemie und Bio angefangen, aber nach einem Semester musste ich abbrechen: Der Grosse drängelte sich dazwischen.
Tja, so habe ich nach dem Erziehungsurlaub Versicherungskauffrau gelernt und die Naturwissenschaften verlassen. Habe oft wehmütig daran zurückgedacht, denn gerade Chemie war meine grosse Liebe.
Scheint wohl aber, dass es heutzutage nicht mehr die richtige Wahl ist? Kaum vorstellbar, dass die Apotheken bei diesen Preisen unter Druck geraten. Den grossen Reibach macht wohl die Pharmaindustrie, gell?
Mensch ist das fies, dass Dich die Reform nun von zwei Seiten in die Mangel nimmt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du stinksauer bist!!!!!!!!!
Am Montag wird beim US geschaut, wie die Reifung gelaufen ist? Ist das der 10. Stimu-Tag? Wie geht es Dir, hast Du Nebenwirkungen?
Ups, nun ist mein Posting so lang geworden, dabei wollte ich mich nur kurz melden.
Wir wollen gleich unseren Freunden beim Umzug helfen. Stöhn, werde den Kleinen wohl in den Sack packen, denn im Kinderwagen ist er nur brav, wenn er geschaukelt wird. Komisch, sein Bettchen liebt er dagegen und liegt da auch brav, wenn er wach ist: Erzählt so vor sich hin und strampelt ganz viel herum.
So, nun bin ich aber wech...........Schönes Wochenende!!
Liebe Grüße von Bea