Hallo,
ich wünsche allen einen schönen Sonntag noch
@Manu: ich hatte in der Tat die letzten Tage mit einem Halsinfekt zu tun nehme seit vorgestern Antibiotika ging mir sehr schnell damit besser.
Prima, dass deine Mens da ist, kann ich gut verstehen. dass du dich freust

Irrtitiert mich auch immer kollosal, wenn meine mens länger ausbleibt irgendwie fehlt dann was. Meistens geht es mir in der 1. Zyklushälfte auch besser als in der zweiten.
Geht dir das ähnlich?
@Claudi: Mensch was für ein Glück, gut dass es nur die Sehne ist. Und super, dass dein Tierarzt so ist. Hört man immer wieder, dass manche da viel mehr ans Geld als ans Tier denken und beim Einschläfern auch nicht lang rumfackeln. Vor allem bei kleiner Tieren, eine ehemalige von uns wollte eigentlch bei jedem zweiten Besuch gleich mit der Spritze ran, wenn sie nicht wusste was z.B. die Vögel haben echt toll!!
@Sini: habt ihr schön gefeiert?
@Dana: ist wohl wahr
Muß mich heute viel an die Themen noch setzen, (zur zeit Blut) Lernen fluppt so aber ich bin da auch oft nicht zufrieden mit mir. Habe die Tage ständig ein schlechtes Gewissen, weil dauernd was anderes anliegt, erst Infekt, dann vorgestern hatte meine Maus Besuch von einer Freundin im Kiga und gestern die ganze Fam zum Grillen, abe das muß auch sein echt!
Prüfungstermin ist zur Zeit noch noch ganz klar.
lg
Gela