huhu saskia,
ach komm, schimpf nicht so

aber das gabs doch immer mal, daß zwischenrein kaum was los war und dann auf einmal haben wieder alle geschrieben, daß man kaum hinterher kam...
bei uns ist gerade der 12-wochen-schub dran und ich komm zu gar nichts, außer mit dem kleinen and er brust rumzuhocken...naja und dann noch das mit meinem dad, irgendwie ist mir im moment nicht so doll nach schreiben, ich les zwar immer, kann mich aber kaum aufraffen, selber was zu sagen
aber denken tu ich an euch bestimmt 100000x am tag!!!!
und an kati !!!
ansonsten gibts hier wenig neues, außer vielleicht daß er schon greifen kann, das ist toll!!! und gestern hat er beim spazieren fahren das erste mal einen großen holzring von seiner kiwa-kette ausgiebigst belutscht...immer wieder kleine meilensteinchen
aber sagt mal, wann gehen eure mäuse abends ins bett?
irgendwie wollte ich immer, daß um 8 spätestens ruhe ist, aber das haben wir noch nie gemacht...der papa kommt erst so spät heim, dann hat er gar nichts mehr davon und der kleine hat auch gegen 8 nochmal ne richtige wachphase, da kann ich ihn doch nicht einfach hinlegen, oder???
ab wann fängt man das denn an, daß die kleinen früh schlafen gehen?
im moment muß ich ihnauch abends noch andauernd stillen, also zwischen 7 und 11 kommt er beinah stündlich, da ist es doch auch nicht wirklich sinnvoll ihn schon in bett zu legen?
muß auch dazu sagen, daß er uns nicht stört, entweder ich stille ihn und esse nebenher kleingeschnittene häppchen

oder erliegt auf der couch bei uns und brabbelt vor sich hin oder er schläft auf papa´s bauch...
oder ist das "falsch" wie wr das machen??? bin da ein bißchen verunsichert...
wünsche euch trotzdem einen schönen und sonnigen sonntag!!!