... das kommt davon wenn man um 5 Uhr wach ist, morgens nicht schlafen will und nur ne halbe Stunde Mittagsschlaf hält

ich hab ihr nen Keks gegeben und dann das essen vorbereitet, als der Keks leer war dacht ich noch das es so ruhig ist

oder erliegt auf der couch bei uns und brabbelt vor sich hin oder er schläft auf papa´s bauch...
 oder erliegt auf der couch bei uns und brabbelt vor sich hin oder er schläft auf papa´s bauch...
 und
  und   , dass ich das jetzt erst wieder tue, hab echt ein ganz schlechtes Gewissen, aber Do. kam meine SchwieMu an, da hatte ich keine Zeit mehr um reinzuschauen und am Freitag waren wir dann ja bis gestern in Kiel zur Seebestattung von meinem SchwiegerPa. Ich bin heilfroh, dass wir das jetzt alles überstanden haben...
 , dass ich das jetzt erst wieder tue, hab echt ein ganz schlechtes Gewissen, aber Do. kam meine SchwieMu an, da hatte ich keine Zeit mehr um reinzuschauen und am Freitag waren wir dann ja bis gestern in Kiel zur Seebestattung von meinem SchwiegerPa. Ich bin heilfroh, dass wir das jetzt alles überstanden haben... , Lust hab ich echt keine, aber was solls.
 , Lust hab ich echt keine, aber was solls. , einfach herrlich eure kleine Maus. Das sind für später echt tolle Schnappschüsse, ich hoffe, Ben liefert uns auch auch mal ein paar davon
 , einfach herrlich eure kleine Maus. Das sind für später echt tolle Schnappschüsse, ich hoffe, Ben liefert uns auch auch mal ein paar davon   .
 . , du weißt ja, dass ich das genauso sehen
 , du weißt ja, dass ich das genauso sehen   

!
!  

- da war sie wohl richtig fertig die kleine Maus!
 - da war sie wohl richtig fertig die kleine Maus! 

!
!
 wünsch dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag und ihr habt schön gefeiert!
 wünsch dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag und ihr habt schön gefeiert! 

.
 . .
 . . Über eine halbe Stunde haben wir alles veruscht. Musik, selber gesungen, erzählt, gestreichelt, Lichtspiel an die Decke, nichts zu machen, er hat gebrüllt, bis er ganz durchgeschwitzt war. Dann hab ich ihn auf dem Arm genommen und er hat sofort geschlafen
 . Über eine halbe Stunde haben wir alles veruscht. Musik, selber gesungen, erzählt, gestreichelt, Lichtspiel an die Decke, nichts zu machen, er hat gebrüllt, bis er ganz durchgeschwitzt war. Dann hab ich ihn auf dem Arm genommen und er hat sofort geschlafen   . Morgen strarten wir wieder einen neuen Verusch
 . Morgen strarten wir wieder einen neuen Verusch   .
 . .
 . und dicken
  und dicken   von Lulu
  von Lulu 

!
!  

meine Daumen sind ja schließlich fast blau
  meine Daumen sind ja schließlich fast blau  schick dir gleich noch ne PN
  schick dir gleich noch ne PN