Na dann können wir uns ja fast die Hand geben! Ich drück Dir alle Daumen!
Bei mir gibt's halt noch keine Erfahrungswerte und ich hoffe, dass die Reifezeit ausgereicht hat.
Ich war vorher gar nicht in Behandlung - jedenfalls nicht in letzter Konsequenz. Es gab mal Clomifen, es gab mal Utrogest, mal Dexamethason... aber alles privat, denn ich war nicht verheiratet und wenn's mal wieder schief ging, hieß es beim FA (in der Schweiz) nur "Da können wir auch nix machen". Meistens war's 5. Woche, die längste Schwangerschaft war 13. Woche FG. Und das war dann wirklich traumatisch, weil da sieht man dann schon, was der Blutklumpen, den man in Händen hält, mal geworden wäre. Es gibt Bilder, die vergisst man nie. Danach - war vor 5 Jahren - hab ich das ganze Thema in ne Schublade gesteckt und abgeschlossen und sozusagen den mentalen Schlüssel weggeschmissen. Den Kontakt zu allen Freundinnen abgebrochen, sobald diese schwanger wurden. Den Anblick schwangerer Frauen gemieden, wo immer es ging, und mich voll und ganz nur auf Karriere konzentriert.
Tja, und dann hab ich meinen Mann kennengelernt, und so kam alles wieder hoch. Zumal von Anfang an klar war, dass er auch Kinder möchte. Also haben wir uns entschlossen, diesmal mit Kanonen zu schießen und uns nie, aber auch nie wieder mit "da kann man nix machen" abspeisen zu lassen.
Bregenz - wann Bluttest nach PU?
Hi one,
ja, hab noch mal mit Bregenz gesprochen, ist soweit alles klar. Die Anweisungen im Plan bauen auf den akt. Blutwerten auf, die Fr. Dr. Blum am Morgen ja noch nicht hatte, als wir mit ihr gesprochen haben. Mit den Blutwerten waren sie sehr zufrieden, deswegen war gestern Abend die letzte Deca-Spritze fällig und auslösen mit Predalon (resp. Gonado Chorio, das entspr. Pendent aus Frankreich) heut Abend um 20:45. Das Fragmin soll ich heut spritzen und am Montag nach der PU wieder und dann weiter, nur So-Abend nicht.
Deca gibt's dann nur noch 1x am Tag nach dem Transfer als Einnistungsspritze. Hab echt schon gedacht, die hätten auf dem Plan was vergessen - war aber wieder mal nur eigene Panik
Verdammt, 7 Versuche... das ist viel. Ich glaub nicht, das ich soviel durchhalten würde/werde. Wir haben uns gesagt, max. 3x probieren wir es. Immerhin hab ich schon ne "große" Tochter (nein, keine leibliche), da läuft der Adoptionsantrag, auch wenn sie jetzt schon 18 ist. Deren Mutter ist so der Typ, dem man keine Kinder wünscht. 5 hat sie, keines hat nen Schulabschluss, keines ne abgeschlossene Ausbildung und keines hat noch Kontakt zur Mutter... ich bin die Patentante meiner "Hoffentlich-bald-Adoptivtochter" und irgendwie mittlerweile sowas wie deren Mutter. Sie ist mir grade ein Lichtblick, selbst wenn es nicht klappen sollte - dieses Kind ist zwar nicht mein leibliches, aber das Kind meines Herzens und wird's immer bleiben.
ja, hab noch mal mit Bregenz gesprochen, ist soweit alles klar. Die Anweisungen im Plan bauen auf den akt. Blutwerten auf, die Fr. Dr. Blum am Morgen ja noch nicht hatte, als wir mit ihr gesprochen haben. Mit den Blutwerten waren sie sehr zufrieden, deswegen war gestern Abend die letzte Deca-Spritze fällig und auslösen mit Predalon (resp. Gonado Chorio, das entspr. Pendent aus Frankreich) heut Abend um 20:45. Das Fragmin soll ich heut spritzen und am Montag nach der PU wieder und dann weiter, nur So-Abend nicht.
Deca gibt's dann nur noch 1x am Tag nach dem Transfer als Einnistungsspritze. Hab echt schon gedacht, die hätten auf dem Plan was vergessen - war aber wieder mal nur eigene Panik

Verdammt, 7 Versuche... das ist viel. Ich glaub nicht, das ich soviel durchhalten würde/werde. Wir haben uns gesagt, max. 3x probieren wir es. Immerhin hab ich schon ne "große" Tochter (nein, keine leibliche), da läuft der Adoptionsantrag, auch wenn sie jetzt schon 18 ist. Deren Mutter ist so der Typ, dem man keine Kinder wünscht. 5 hat sie, keines hat nen Schulabschluss, keines ne abgeschlossene Ausbildung und keines hat noch Kontakt zur Mutter... ich bin die Patentante meiner "Hoffentlich-bald-Adoptivtochter" und irgendwie mittlerweile sowas wie deren Mutter. Sie ist mir grade ein Lichtblick, selbst wenn es nicht klappen sollte - dieses Kind ist zwar nicht mein leibliches, aber das Kind meines Herzens und wird's immer bleiben.
Hallo Cybaris: schön, dass du auslösen kannst. Wie muss ich das mit den Blutwerten verstehen - habt ihr heute noch einmal das Blut kontrollieren lassen?Cybaris hat geschrieben: ja, hab noch mal mit Bregenz gesprochen, ist soweit alles klar. Die Anweisungen im Plan bauen auf den akt. Blutwerten auf, die Fr. Dr. Blum am Morgen ja noch nicht hatte, als wir mit ihr gesprochen haben. Mit den Blutwerten waren sie sehr zufrieden, deswegen war gestern Abend die letzte Deca-Spritze fällig und auslösen mit Predalon .
Liebe Grüsse
Bluejens

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ
round two...

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Cybaris, ich weiß nicht ob du das heute noch ließt,
aber ich wünsche dir alles gute für die PU morgen.
Seit ihr heute schon nach Bregenz gefahren, denn du hast ja doch ziemlich früh PU.
Ich hab morgen meinen letzten? US und werde wohl morgen Nacht auslösen.
PU ist bei mir GsD nicht so früh, denn fals mein GG eine TESE brauchen sollte muß ich ja bisdahin noch warten
mit dem legen.
aber ich wünsche dir alles gute für die PU morgen.
Seit ihr heute schon nach Bregenz gefahren, denn du hast ja doch ziemlich früh PU.
Ich hab morgen meinen letzten? US und werde wohl morgen Nacht auslösen.
PU ist bei mir GsD nicht so früh, denn fals mein GG eine TESE brauchen sollte muß ich ja bisdahin noch warten
mit dem legen.