Hallo Mädels,
tut mir leid, ich kam auch nicht mehr hinterher mit dem Schreiben. Letzten Freitag hab ich mich noch mit meinem Ruhrgebiet-ordner getroffen, das war alles was ich dann geshcafft hab...es war toll! Seid ihr auch mit Frauen aus Eurer Gegend in Kontakt?
Ganz viel

für Susanna und Berni und Alex! Ich hab immer fleißig mitgelesen(wenigstens das) und für Euch die Daumen gedrückt. Dei TAbelle werd ich dann auch bei Gelegenheit aktualisieren. Ist mir im Moment alles etwas zu viel. Das Wochenende war so gefüllt mit dem Treffen und einer Hochzeit im Sauerland. Und heute waren wir in Hamburg beim KiWuDoc zum US:
Leider nichts gutes. Ich darf noch nicht heute, wie erwartet, anfangen zu stimulieren! Bin völlig enttäuscht, denn das bringt unsere kompletten Urlaubspläne, die ja darauf ausgerichtet waren, durcheinander. Und der 60GEb. meiner Vaters ist auch dazwischen!
Aber es waren noch einige Bläschen (Zysten oder alte Follis, kann man nicht so genau sagen) auf beiden Eierstöcken zu sehen, was ja nicht so gut ist. JEtzt muß ich noch ein paar Tage länger downregulieren, bevor ich stimulieren kann. Und dann mit richtig Hoher Dosierung Gonal und auch noch Luveris. Also morgens zwei Spritzen und abends noch die DR-Spritze!
Hoffentlich schaffen wir noch alle Termine während des Urlaubs, denn danach sieht es sehr schlecht aus mit frei machen. Bitte Daumen drücken.
Also haben wir ab Samstag Urlaub und in der ersten Woche gar keinen Termin beim KiWuDoc! Ts. War ja gar nicht so geplant. Naja, vielleicht kann ich dann och radeln oder inlinern, wenn es noch nicht weh tut.
Ich will hier nich so jammern, aber ich mußte das mal los werden, sorry.
Ich drück ganz fest die Daumen für Euch!