Hallo Mädels!
Ach, ich hatte schon ein paar Mal angefangen euch zu schreiben, aber dann kam immer wieder was dazwischen. Wie war den eure Nachmittag mit euren Mädels?
Hallo Sonja!
Dein Kryos sind ja schon sehr weit entwickelt. Hier in D dürfen ja nur Vorkerne eingefroren werden.
Weißt du schon, wann du deinen TF hast.
Hallo Renate!
Ich glaube, wenn ich nur für das schöne Leben meines EX arbeiten würde, würde ich auch darauf verzichten. Daran habe ich natürlich nicht gedacht, dass es bei euch ja nicht so einfach ist.
Euer Termin beim Doc klingt doch ganz vielversprechend. Ich denke auch, dass dein Mann die Absicherung usw. nur vorschiebt, denn wenn er gegen ein gemeinsames Kind wäre, hätte er ja auch den letzten Versuch nicht mitgemacht.
Ich glaube einfach, die Angst ist zu groß, nochmal eine FG und alles was damit einhergeht, durchmachen zu müssen.
Hat er sich denn mittlerweile konkret geäußert?
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du bald starten kannst.
Zu mir: Ich lasse mir nächste WOche noch mal beim Endo Blutabnehmen und habe dann die Woche drauf einen Termin, um sicher zu sein, dass die SD wirklich eingestellt ist.
Ich nehme ja jetzt seit einer Woche die Pille und rechne dann Mitte Oktober mit dem TF.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues.
Nachdem ich mich seit unserem WE an der Nordsee mit Rückenschmerzen plage, habe ich mich endlich mal einrenken lassen und bekomme jetzt ab nächste Woche Massage.
Jarne hatte eine Hals-Und kehlkopfentzündung und war super heiser, aber noch recht fit dabei.
Nachmittags waren wir ständig unterwegs: Turnen, Indoorspielplatz, Oma besuchen, Kollegen besuchen etc.
Langweilig ist es im Moment nicht.
Das Unkraut im Garten ruft auch ganz laut: Zieh mich raus!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
GLG, Willow