Hallo,
dann mal los in die letzte Arbeitswoche

. Gleich hab ich aber einen Termin beim FA, bin ich heute aber grad froh, hab seit einigen Tagen immer wieder Ziehen

.
@Monan Hast Du jetzt Deine Nachtspeicheröfen? Wie kriegst Du die dann in die Wohnung der Mieterin

? Oder stellst Du sie unten in den Flur, klingelst und rufst: Im Treppenhaus steht was für Sie

. Wir haben gestern mal endlich den Teppich ins Schlafzimmer geschafft, Männer können ja so umständlich sein. Ich hätte das Bett raus und dann den Teppich rein, geht wesentlich schneller. Aber Dirk meinte, es ginge auch so

. Ich weiß zwar nicht, wo das Problem gewesen wäre, matratzen und Roste raus, das Bettgestell kann man ja dann hochkant stellen und Teppich ausrollen. Nööööööööö

, Teppich ums Bett schleifen, Bett hoch, Teppich zentimeterweise ausrollen, Bett wieder hoch, Teppich wieder rollen. Und dann ist der Teppich natürlich schief und wird gezerrt und gezogen, das haben die Nepalteppiche eh besonders gerne

. Jetzt liegt er, ist aber eher rautenförmig aus rechteckig

.
@NAtsi Na, Kerwe gút überstanden? War das dieser Europamarkt, dann weiß ich jetzt endlich, wo P. zuhause ist

.
Ich war gestern morgen zur Abnahme vom Sportabzeichen, Zeitabnahme für 7km Nordicwalking

. Ich bin mit nem 78jährigen gelaufen

, ich sags Dir, wenn ich in 10 Jahren auch nur annähernd so fit bin wie der

. Heute muß ich die Ersatzprüfung fürs Kugelstoßen machen, wird schon.
Gestern mittag sind wir in den Nachbarort gelaufen, da war Weinkerwe. Erst war mal Bratwurstessen angesagt, das Kind hatte irgendwie Hunger

und Bratwurst geht eigetnlich immer. Dann noch Umzug, bissel was trinken

(gugge macht Dorschd) und wieder heim.