Hallo meine Lieben
also ich hatte übers Wochenende ganz schön Stress. Unsere Freunde sind ja aus der Sahara zurück und werden von einer Presse zur anderen herumgereicht. Aber allen geht es ganz gut bis auf eine Frau die liegt mit Krämpfen im KH. Aber das wird alles wieder. Wir haben natürlich eine Party gemacht(Grillen) damit sie alle wieder was zum Essen bekommen.
Ja und diesmal verging die WS sehr schnell. Ich hatte keinen Psychostress. Habe ja noch meine 15 auf Eis. Wenn sich alle auftauen lassen, sind das noch 5 Versuche und dann ist Schluß. Ich habe seit 3 Jahren alles mögliche probiert, wenns nicht ist dann eben nicht mehr. Ich kann schon viel ruhiger an dieses Thema rangehen, aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Ich traute mich gestern keinen Pipitest zu machen. War heute Vormittag zum HCG und der ist negativ. Unter 2... das sagt alles.
Ein bisschen traurig bin ich schon, denn ich hatte schon einen kleinen Hoffnungsschimmer, keine Blutungen, nichts sag ich Euch.
Also jetzt heisst es auf die Blutung warten und ich starte sofort in den nächsten Kryo. Sollte dieser nächsten Monat wieder nagativ sein, mache ich 2 Monate Pause und fahre auf Urlaub. Ich habe ja bald 2 Monate Ferien.
Liebe Doris
für die Tabelle
Test negativ
Liebe Isabell
deine Follis ein schönes wachsen.
Liebe Tanja
das mit deiner Freundin tut mir echt leid. Das muß ja schrecklich sein.
Liebe anne
wie gehts. meld dich mal telefonisch!!!!wenn ich dich anruf werd ich 17x verbunden
Liebe Gertraud
ich ruf dich morgen wieder an.
alle anderen halt ich die Daumen . Wir werden wohl alle doch noch ans Ziel kommen. WIR geben noch nicht auf oder????
schönen abend an alle die ich vergessen habe. Sorry bin in Eile denn heute hat sich noch Besuch angesagt 6 personen
Vorspeise - Antipasta
dann - Bärlauchnudeln in Rahmsosse
dann Waffeln mit Erdbeermuse
dann Käse
und dazu viel Wein, denn ich heute trinken werde.(Vielleicht sollte ich mich mal betrinken um den Frust runterzuspülen??))
gruß
Nina