!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo!

Beitrag von Storchenexpress »

Mein Herz klopft wie verrückt meine Knie zittern und ich glaube mein Blutdruck ist auf 160.....

Die Dreharbeiten sind am 25.5. und 26.5.03. Am 25.5. bei uns am 26.5. in der Praxis. Ob Katerchen ins Bild kommen wird? (ich freue mich immer so wenn ich wo Katzen sehe)

Mädels mache ich sicher das Richtige?????? Ich bin auf einmal so voller Scmetterlinge im Bauch :help: Nennt man das Lampenfieber?

Jetzt glaube brauche ich Euch wirklich.

Und ja man kann ORF sicher in D empfangen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

@Gertraud: Gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung! Du machst es schon richtig. Und Erfahrungen mußtest du ja leider schon genug sammeln ... Weißt Du schon, wann die Ausstrahlung sein wird?

@Nina: *dd* *dd* *dd* *dd* hast ja deine WS bald überstanden!!!

Ich hab jetzt mal meine ersten beiden Spritzentage hinter mir. Beim ersten mal hatte ich während der ganzen Stimu keinerlei Probleme. Diesesmal reagiert mein Körper heftiger darauf ... mir ist nach dem Spritzen für etwa eine Stunde kotzübel .. mein Bauch ist jetzt schon prall wie eine Trommel und der Busen spannt und zwickt ... fürs erste nehm ich das mal alles als gutes Zeichen ... und am Sonntag beim US weiß ich ja dann auch obs wirklich so ist.

Liebe Grüße

Isabell
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Mensch Gertraud,weisst schen was Du anziehst???????
Sag uns aber wann es gesendet wird,ok.

Mann Nina,Du machst ja ganz schön was mit :knuddel:

Ich bin immer noch auf der Hotel suche :oops:

Tanja,ich habe auch mal wieder eine geraucht :o
Isabell
Rang0
Rang0

mal nach oben holen ...

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

Muß mal den Ordner wieder etwas nach vorne holen ...

Offenbar schlummern noch alle im Winterschlaf .. oder vielleicht hat doch schon die Frühjahrsmüdigkeit zugeschlagen?

@Nina: Wie geht es Dir? noch alles ok? *dd* *dd*

Ich habe morgen meinen ersten US und hoffe, daß sich mehr tut wie beim ersten Versuch ...

Liebe Grüße

Isabell
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Nina, Daumen sind noch feste gedrückt"!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wie gehts dir?

Isabell, na was gibts neues? wie siehts auch? weißt schon wann PU ist? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doris wie gehts dir denn? bist wieder fit?

Chrissi, ich grüße dich!!!!!!!!!

Allen anderen auch einen schönen Gruß!!!!

Mir gehts nicht besonders, am Wochenende ist was schreckliches passiert, eine Freundin von mir hatte einen Unfall und ihr Sohn 4 Jahre ist tod. Ihre Tochter ist nicht passiert und sie liegt im Krankenhaus. Ihnen ist ein Alkolenker mit 2,2 promille dreingefahren. Es ist so furchtbar!!!!!!!
Ich sage euch bevor ist jemals ein Kinder hergeben muß, möchte ich keins.
Liebe Grüße Tanja

Bild
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo Tanja!

Das mit Deiner Freundin ist schrecklich!!! Ich habe es in der Zeitung gelesen .... Ich weiß nicht was ich mit so einem besoffenen Typen machen würde ...

Termin für PU weiß ich leider noch keinen. Es haben sich zwar ein paar Follis entwickelt. Die sind aber im Moment noch zu klein um was sagen zu können.
Ich muß heute nachmittag in der Klinik anrufen, wann ich mit Cetrotide anfangen muß und habe am Mittwoch nochmal US ...

PU ist laut Doc sicherlich noch nicht diese Woche. Ich habe ihn gefragt, weil wir am Sonntag Erstkommunion von unseren Patenkindern haben ... Die Kleinen im weißen Kleidchen mag ich mir nicht entgehen lassen ;-).

Liebe Grüße

Isabell
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Mensch Tanja das ist ja furchbar,wünsche Deiner Freundin ganz viel Kraft.Ein Kind so zu verlieren ist schrecklich.Leider gibt es immer noch so viele Autofahrer die meinen wenn sie Alkohol getrunken haben dann sie sind die Besten,hoffe das dieser Mensch seine gerechte Strafe bekommt,obwohl das für Deine Freundin kein Trost ist.

@all einen schönen Abend

Muss diese Woche noch zum US wegen Zyste und hoffe das sie sich verabschiedet hat,ansonsten heisst es warten.......warten.
Gast

Beitrag von Gast »

HuHu
Mensch Tanja,das mit deiner Freundin tut mir sehr leid.Ich glaube da helfen auch keine Worte,einen Menschen und dann noch so einen jungen kann mann durch nicht ersetzen.Immer sind es die Unschuldigen.

Nina,Du hast doch die Tage Test oder? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doris,ich hoffe deinen dumme Zyste ist weg,für immer. *dd*
Ich hatte damit noch nie Probleme"3malaufholzklofp"

Isabell,friert ihr auch ein??????????

Gertraud,na bist bestimmt schon Mächtig aufgeregt :knuddel:

Kessi was macht der/die Kleine??????
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben

also ich hatte übers Wochenende ganz schön Stress. Unsere Freunde sind ja aus der Sahara zurück und werden von einer Presse zur anderen herumgereicht. Aber allen geht es ganz gut bis auf eine Frau die liegt mit Krämpfen im KH. Aber das wird alles wieder. Wir haben natürlich eine Party gemacht(Grillen) damit sie alle wieder was zum Essen bekommen.
Ja und diesmal verging die WS sehr schnell. Ich hatte keinen Psychostress. Habe ja noch meine 15 auf Eis. Wenn sich alle auftauen lassen, sind das noch 5 Versuche und dann ist Schluß. Ich habe seit 3 Jahren alles mögliche probiert, wenns nicht ist dann eben nicht mehr. Ich kann schon viel ruhiger an dieses Thema rangehen, aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Ich traute mich gestern keinen Pipitest zu machen. War heute Vormittag zum HCG und der ist negativ. Unter 2... das sagt alles.
Ein bisschen traurig bin ich schon, denn ich hatte schon einen kleinen Hoffnungsschimmer, keine Blutungen, nichts sag ich Euch.
Also jetzt heisst es auf die Blutung warten und ich starte sofort in den nächsten Kryo. Sollte dieser nächsten Monat wieder nagativ sein, mache ich 2 Monate Pause und fahre auf Urlaub. Ich habe ja bald 2 Monate Ferien.

Liebe Doris
für die Tabelle
Test negativ :( :( :(

Liebe Isabell
deine Follis ein schönes wachsen.

Liebe Tanja
das mit deiner Freundin tut mir echt leid. Das muß ja schrecklich sein.

Liebe anne
wie gehts. meld dich mal telefonisch!!!!wenn ich dich anruf werd ich 17x verbunden

Liebe Gertraud
ich ruf dich morgen wieder an.

alle anderen halt ich die Daumen . Wir werden wohl alle doch noch ans Ziel kommen. WIR geben noch nicht auf oder????

schönen abend an alle die ich vergessen habe. Sorry bin in Eile denn heute hat sich noch Besuch angesagt 6 personen

Vorspeise - Antipasta
dann - Bärlauchnudeln in Rahmsosse
dann Waffeln mit Erdbeermuse
dann Käse
und dazu viel Wein, denn ich heute trinken werde.(Vielleicht sollte ich mich mal betrinken um den Frust runterzuspülen??))

gruß
Nina
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

@Nina: :knuddel: tut mir leid für Dich ... hat doch alles so gut ausgesehen ... aber *dd* für deine nächsten Eskimos .... da MUSS dann der Richtige dabei sein!!!

@Chrissi: Die Frage des Einfrierens stellt sich bei uns leider erst gar nicht ... beim letzten Versuch hatte ich gerade mal 2 EZ wovon sich nur eine befruchteten ließ... diesesmal sieht es auch nicht besser aus.

Heute hab ich ein sehr ungutes Gefühl. Ich war am Sonntag zum US .. da hieß es Montag oder Dienstag mit Cetrotide anfangen .. aber erst noch Rückruf wegen Blutwerten. Die waren offenbar nicht so gut . Durfte noch nicht anfangen mit Cetrotide. Und morgen ist wieder Kontrolle. Heute habe ich aber seit einigen Stunden ein ständiges Ziehen ... ich hoffe nur, die Follis sind nicht vorzeitig gesprungen .... Wäre ja schon glücklich wenn ich eine bist zum Transfer brächte .... bin ja genügsam....

Alles Liebe

eine zitternde Isabell
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“