80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo ihr Lieben ,

Mensch Lulu, auf die Bilder bin ich aber dann schon seeehr gespannt :lol: da hat dein Schatz sich aber wirklich was getraut :wink: freu mich, dass du gestern einen so schönen Tag hattest!

Ursula: neee, du hast doch keine Sch**** geschrieben! :knuddel: genauso hast du dich nun mal gefühlt!!!

Meine Güte, das ist wirklich schrecklich, was bei euch passiert ist! Die arme Frau :cry: :cry: :cry:

Der Mörder muss aber auch keine Gefühle haben!!! Vor allem beim walken :vogel: :vogel: :vogel: da rechnet man ja nun gar nicht damit... da könnt ich auch nicht mehr zum Picknick gehen :-?

So schnell kann eine "heile Welt" durch eine Person zerstört werden :(

Ist denn da jetzt auch viel Presse???

Sind schon alle Vorbereitungen für dein Studium getroffen???

Brownie: oh je, die armen Kätzchen :( hoffentlich hat sie wirklich die Katzen-Mama geholt und ihnen gehts gut! Mir würde sowas auch keine Ruhe lassen :roll:

wie gehts Madlen???

Larla: oh neee, schon wieder SB :( meinst du, dass das von der stressigen Arbeit kommt???

Ich hab auch ein bissl SB-und bin schon verunsichert :cry: aber das hat alles nach dem US letzten Freitag angefangen und ich hoffe und vermute, dass durch den US irgendwas verletzt wurde und durch das Einführen vom Utrogest immer wieder gereizt wird.... bis Freitag werd ich mich ja auch noch gedulden müssen. Aber beruhigend ist das nicht gerade :-?

Bluejeans uns One: wie gehts euch???
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

all: bin von der PU zurück und war jetzt erste ein wenig schlafen. Ich hatte dort in der Klinik noch einen kleinen Anfall (als war dehydriert). Ich hätte eigentlich schon gehen dürfen und wollte Pipi machen..mich hat es fast umgelitzt.. :cry:

Jetzt ist es vorbei und man hat schöne 23 EZ punktiert (war baff).

Der Typ (glaube er war kein Arzt) der vor der PU noch das gespärch geführt hat fragte ob wir wieder IMSI oder ICSI machen wollen. Ich fragte ihn dann, ob es den notwendig sei bei uns (beim SG damals stand nu reichte (weiss auch nicht mehr was)). Er sagte 11% seien gut, 36% leicht beschädigt und der Rest beschädigt. Er würde meinen ja. Dann haben wir zugesagt.
Zudem habe ich ihn noch gefragt wegen den Medis das letzte Mal. Der wusste aber nichts zu sagen :?:

...ich habe mich dann im Warteraum umentschieden und dachte letztes Mal klappte es trotzt vieler EZ und IMSI nicht und andere können auch keine IMSI machen und werden trotzt Atozoospermien (oder wie sagt man dem) SS.

Hilfe, was sagt ihr - war ich nicht eisinnen?

Von Hatching habe ich nichts gesagt, da ich dachte wenn sie es für wichtig erachten, mich ansprechen würden (bin ja schliesslich die Kundin). Da ich auch keine Kryos habe, wird das schon gehen.

Sorry, dass ich noch nicht auf euch alle eingehen kann...mein Kopf dreht sich nur um die ganze Angelegenheit, die ich heute durchziehen musste. Ihr habt aber an mich gedacht und mir die Däumchen gehalten - das ist wunderbar; vielen vielen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von bluejeans am 23 Sep 2009 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Bluejeans: Wow, sooo viele EZ :o :dance: :dance: :dance: da warst du aber wirklich durcheinander mit deinen Entscheidungen, aber vielleicht war es ja gerade die beste Entscheidung und es soll für was gut sein! :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

dann trink mal reichlich und ruh dich aus, damit es dir schnell besser geht! *dd* *dd* *dd* *dd*

und für eine tolle Befruchtungsparty heute! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Warum lasst ihr keine Kryos machen?
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

Blümle: Danke :knuddel: :knuddel: meinst du wirklich ein "downgrade" ist eine gute Entscheidung?

Doch, wenn wir am Tag 5 Kryos haben, dann sicher. Aber das gibt es nicht allzu oft.

Hattet ihr nicht auch schlechte Spermis und eine einfache ICSI?
Bild

08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
14.07.2008 4. Foli-Show

round two...
Bild

09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Bluejeans: ja, ich denke , dass man manchmal die besten Entscheidungen einfach aus dem Bauch heraus trifft :wink:

wir hatten auch "nur" ICSI und in den letzten beiden SG sogar trotz Aufbereitung keine beweglichen Spermien. Diagnose OAT 3! Also wirklich nicht berauschend... war dein Freund mit zur PU?
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

Blümle: ich glaube jetzte infach mit dir mit :knuddel: *dd* dass es die richtige entscheidung war und die mich zum kindlein führt!

er hat mich gefahren.. :P ich glaube ich wäre gar nicht alleine irgendwo hingegangen *g* beim letzten Mal war ich noch mehr k.o. Dabei habe ich so gehofftl, dass die mir die grössere Dröhnung verpassen :gröhl:

Ich habe es übrigens falsch gesagt vorhin wegen den Spermien. Es sind leichte Terazotoospermien und leichte Vermindderung vitaler Spermazoten.

zudem steht noch im SG: "nach 3 Tagen Karenz und ca 25min. post ejaculationem einen leicht erhöhten Prozentsatz morphologischer Aberrationen".

:argh: ich hätte doch einfach wieder die IMSI nehmen sollen.
Bild

08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
14.07.2008 4. Foli-Show

round two...
Bild

09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion

Bild
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

Es war übrigens ne IMSI. Mein Freund hat mich für dumm verkauft, weil ich ihm doch sagte er solle sagen ohne. Dann hat er sichs aber anders überlegt (weil er die paar Tage noch krank war) und hat nichts gesagt. Weil ich ihm in den Ohren gelegen habe, sagte er mir nichts. :wink: *mecker*

So und ich habe mich (trotzt meiner Denkschwierigkeiten) an das Tippen gemacht :D

Lulu: Das macht doch nichts. Ich habe vielleicht auch einmal Zeiten, an denen ich keine Zeit habe. Während der WB gab es davon sogar viele. Mach dir kein Gewissen, hab dich lieb :knuddel:
Das mit der Überrschung find ich ja gut. Echt! Ich finde das so "cute" :-)
Wir wollen Bilder sehen :-) :juhu: :juhu: :juhu:

Blümle: Oje, das mit den SB ist auch nicht gerade angenehm, lässt sich für mich aber (wie du sagtest) auf die Meddis und den Ultraschall zurückführen. Und wenn du zur Beruhigung zwischenzeitlich doch noch ein Test machst? Es ist aber schon bald Freitag und alles gut *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Larla: *tröst* *tröst* du arme. Es ist aber besser wenn du zuhause bleibst, wenn du dich nicht gut fühlst. Die auf der Arbeit sollen doch kein Stress machen!!! Was sagen die den? :pah:
Es wird schon alles gut gehen bis zum nächsten Termin. Der Pilz ist aber doof :-? Habe dir ein Hausrezept (wenn es ein vaginaler Pilz ist). Nimm ein Tampon mit Quark und führe das ein. Die antrülichen Bakterien, sollen helfen, den PH Wert wieder zu normalisiern. Bei mir hat das funktioniert.

Hope: Danke für deine Däumchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Brownie: Ich freu mich, dass du jetzt wieder online bist *bier* .... das mit den Kätschen allerdings verreisst mir fast das Herz. Ist das "eine" Kätzchen jetzt immer noch allein? Vielleicht sollte es zum Arzt gebracht werden?

Ursula: was du erzählst ist ja furchbar :kreisch: Man ist niergens mehr sicher!! :help: Wie fühlst dich fühlst? :knuddel: *tröst* du dich

One: wie ist es dir ergangen und wann warst du dort? :knuddel: :knuddel:

Alle die ich vergessen habe - tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
14.07.2008 4. Foli-Show

round two...
Bild

09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Bluejeans: na siehste, da bist du jetzt auf der sicheren Seite Bild

nein, einen SST möchte ich nicht noch mal machen... müsste mir erst einen kaufen und ich warte lieber bis Freitag und dann werden wir sehen.... :hoff: :hoff: :hoff: :zitter:
Hope222
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope222 »

Huhu,
Guten Abend!!

Bluejeans... Mensch... wahnsinn!!! 23 EZ ist der Hammer... ich hatte immer nur sehr wenige :(
Nun drücke ich die Daumen für *knuddel* . Und schon dich und viiieeelll trinken ;)

One... wie gehts dir?

Larla... das hört sich nicht gut an. Ich würde nochmal mit dem Gyn sprechen oder mich vom Hausarzt krankschreiben lassen. Weiß dein Chef von der SS?

Gänseblümchen... oh.. du hast auch am Freitag wieder nen Termin? *dd* *dd* das alles Bestens ist und die SB aufhören.

Von mir gibt es im Moment nichts Neues zu berichten.... bin wieder beim 13. ZT und mal sehen, wie lange mein Zyklus diesmla wird.
Liebe Grüße Hope
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

jetzt hab ich endlich Zeit, um euch ausführlich zu schreiben :dance: .
Mein lieber Schatz bügelt nebenbei beim Fußball, damit ich Zeit für euch habe :lol: .

Ich hoffe aber, ich komme auch dazu zu schreiben, weil das blöde KP schon wieder spinnt und stunden braucht, um die Seite aufzumachen. Wenn ich mal Zeit habe *mecker* *mecker*

@Blue: ach du bist einfach ein lieber Schatz :jaja: :knuddel: .
Und jetzt hast du schon die PU hinter dich gebracht und ich war gar nicht "dabei", hab nicht mal die Däumchen gedrückt und dir Glück gewünscht :argh: . Aber das mache ich jetzt *dd* *dd* *dd* . 23 EZ sind ja der Wahnsinn, supi,spitze, toll :dance: :juhu: :dance: . Ich drück sooo feste meine Daumen, dass sich ganz viele befruchten lassen und sich daraus ganz tolle Embys entwickeln *drüüüüüüüüüüüüüüüück* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ruh dich schön aus :knuddel:

@Gänseblümchen: ach Süße, das ist nicht schön mit den SB, komm mal her *tröst* . Aber es ist ganz sicher alles in Ordnung :jaja: . Ich hatte doch auch welche, es ist garantiert so, wie du so gesagt hast. Das kommt sicher von der Untersuchung und das Utrogest tut sein Übriges...
Mach dir bitte nicht so einen Kopf, auch wenn es schwer ist :knuddel: .
Für Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wie geht es denn dem armen kleinen Oli???

@Brownie: schön, dass du wieder da bist :knuddel: .

Das mit den Kätzchen ist aber traurig :(

@Larla: och menno und dir geht es auch nicht so gut *tröst* . Geh zum Arzt, wenn du denkst, es könnte etwas nicht in Ordnung sein. Deine Ängste und Unsicherheit sind nach dem ganzen Kampf doch völlig normal. Es gibt so Test's. womit man den PH-Wert messen kann. Die habe ich immer genommen, weil ich auch immer Angst vor einem Pilz etc. hatte. Schau mal hier: http://www.elanee.de/produkte/ph-test.html die gibt es z.B. bei DM...

@Ursula: oh Gott wie schrecklich, hab richtig Gänsehaut bekommen. Kann total verstehen, was jetzt bei euch im Dorf los ist. Vor gut 2 Jahren wurde bei uns eine Rentnerin umgebracht. Sie hat die Tür aufgemacht, wurde erschlagen und ausgebraubt. Das war ca. 200m von uns entfernt. Ich hab mir sowas von un die Hose gemacht. Jetzt haben sie den Täter endlich gefasst. Dank Aktenzeichen XY, da kam der Fall im TV...

@one: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Fee, Hope und all die anderen Lieben: :hallo: und :knuddel:

We: Ben schläft jetzt seit den letzten 4 Nächten echt prima :dance: .
Meist so bis 4h, dann will er seinen Schnulli und dann nochmal so bis um 5.30h/6h :juhu: . Dann kommt er zu uns ins Bett, dann gibt es Frühstück und dann wird nochmal bis um 8h geratzt...

Ihr wolltet wissen, was ich meinem Schatz geschenkt hatte... Ich hatte ihm ein Büchlein gekauft mit dem Titel "für den besten Papa der Welt" und eine passende KArte dazu und hab ihm das ins Auto gelegt. Einfach als kleines Dankeschön für die Nächte, in denen ich nicht aufstehen muss :wink: .

Ach und was ich alles beim Shoppen ergattert habe :D . Also eine neue Jeans, Turnschuhe, eine Weste+Bluse, eine Strickjacke, einen Rolli und ALLES nur für mich *g* . O.k., Ben hat was für die Badewanne bekommen und Schatzi auch Schuhe *pfeif*

Dann wollte noch irgendwer wissen, wie die Seebestattung ablief. Also wir sind aufs Schiff und die Urne stand "drinnen". Wir sind dann rein, haben uns nochmal "verabschiedet" und sind dann wieder nach draußen. Meine SchwieMu stand die ganze Fahrt über davor und hat geweint :-? . Nach ca. 30 Minuten Fahrt waren wir da und die Urne wurde ins Meer gelassen. Der Kapitän hat noch ein paar Worte gesagt, wir haben Rosensträuße ins Meer geworfen und sind dann wieder zurück...
War nochmal sehr ergreifend :cry:

So, jetzt versuch ich mal ein paar Bildchen reinzustellen :lol: .

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“