Huhu,
jetzt hab ich endlich Zeit, um euch ausführlich zu schreiben

.
Mein lieber Schatz bügelt nebenbei beim Fußball, damit ich Zeit für euch habe

.
Ich hoffe aber, ich komme auch dazu zu schreiben, weil das blöde KP schon wieder spinnt und stunden braucht, um die Seite aufzumachen. Wenn ich mal Zeit habe
@Blue: ach du bist einfach ein lieber Schatz

.
Und jetzt hast du schon die PU hinter dich gebracht und ich war gar nicht "dabei", hab nicht mal die Däumchen gedrückt und dir Glück gewünscht

. Aber das mache ich jetzt

. 23 EZ sind ja der Wahnsinn, supi,spitze, toll

. Ich drück sooo feste meine Daumen, dass sich ganz viele befruchten lassen und sich daraus ganz tolle Embys entwickeln *drüüüüüüüüüüüüüüüück*

.
Ruh dich schön aus
@Gänseblümchen: ach Süße, das ist nicht schön mit den SB, komm mal her

. Aber es ist ganz sicher alles in Ordnung

. Ich hatte doch auch welche, es ist garantiert so, wie du so gesagt hast. Das kommt sicher von der Untersuchung und das Utrogest tut sein Übriges...
Mach dir bitte nicht so einen Kopf, auch wenn es schwer ist

.
Für Freitag
Wie geht es denn dem armen kleinen Oli???
@Brownie: schön, dass du wieder da bist

.
Das mit den Kätzchen ist aber traurig
@Larla: och menno und dir geht es auch nicht so gut

. Geh zum Arzt, wenn du denkst, es könnte etwas nicht in Ordnung sein. Deine Ängste und Unsicherheit sind nach dem ganzen Kampf doch völlig normal. Es gibt so Test's. womit man den PH-Wert messen kann. Die habe ich immer genommen, weil ich auch immer Angst vor einem Pilz etc. hatte. Schau mal hier:
http://www.elanee.de/produkte/ph-test.html die gibt es z.B. bei DM...
@Ursula: oh Gott wie schrecklich, hab richtig Gänsehaut bekommen. Kann total verstehen, was jetzt bei euch im Dorf los ist. Vor gut 2 Jahren wurde bei uns eine Rentnerin umgebracht. Sie hat die Tür aufgemacht, wurde erschlagen und ausgebraubt. Das war ca. 200m von uns entfernt. Ich hab mir sowas von un die Hose gemacht. Jetzt haben sie den Täter endlich gefasst. Dank Aktenzeichen XY, da kam der Fall im TV...
@one:
@Fee, Hope und all die anderen Lieben:

und
We: Ben schläft jetzt seit den letzten 4 Nächten echt prima

.
Meist so bis 4h, dann will er seinen Schnulli und dann nochmal so bis um 5.30h/6h

. Dann kommt er zu uns ins Bett, dann gibt es Frühstück und dann wird nochmal bis um 8h geratzt...
Ihr wolltet wissen, was ich meinem Schatz geschenkt hatte... Ich hatte ihm ein Büchlein gekauft mit dem Titel "für den besten Papa der Welt" und eine passende KArte dazu und hab ihm das ins Auto gelegt. Einfach als kleines Dankeschön für die Nächte, in denen ich nicht aufstehen muss

.
Ach und was ich alles beim Shoppen ergattert habe

. Also eine neue Jeans, Turnschuhe, eine Weste+Bluse, eine Strickjacke, einen Rolli und ALLES nur für mich

. O.k., Ben hat was für die Badewanne bekommen und Schatzi auch Schuhe
Dann wollte noch irgendwer wissen, wie die Seebestattung ablief. Also wir sind aufs Schiff und die Urne stand "drinnen". Wir sind dann rein, haben uns nochmal "verabschiedet" und sind dann wieder nach draußen. Meine SchwieMu stand die ganze Fahrt über davor und hat geweint

. Nach ca. 30 Minuten Fahrt waren wir da und die Urne wurde ins Meer gelassen. Der Kapitän hat noch ein paar Worte gesagt, wir haben Rosensträuße ins Meer geworfen und sind dann wieder zurück...
War nochmal sehr ergreifend
So, jetzt versuch ich mal ein paar Bildchen reinzustellen

.
LG von Lulu