Manu, doch, meinen Mann haber ich, schon vor Jahren, dazu bekommen, mit mir zu tanzen

. Erst haben wir die "normalen" Tänze versucht, aber bald gemerkt( ich wenigstens), dass Discofox der Beste ist. Also haben wir uns in einer Tanzschule angemeldet und losgelegt. Bis F 6 haben wir gemacht( also Anfänger und dann für Fortgeschrittene usw.). Dann schlug Jeannette uns vor, doch nen Tanzkreis draus zu machen, dann müsste man nicht jede Woche neue Figuren lernen, sondern kann auch wiederholen. Das haben wir auch gemacht. Nur, diese Kurse fingen immer erst abends an, dh. eigentlich 21. Uhr, wurde aber meist 21.15. Das haute bei uns irgendwann nicht mehr hin wegen der Arbeit. Wenn ich um 3.30 aufstehen muss, kann ich nicht erst Mitternacht ins Bett

.Ok, wäre nur alle 3 Wochen so, aber mein Mann hat zwischendrin auch Frühschicht, wo er um 3 aufsteht und Mitternacht zu spät ist. Also haben wir den Kreis schweren Herzens aufgegeben

Wir haben uns nun eine CD besorgt , wo man auch Figuren lernen kann, die wollen wir uns mal bei Gelegenheit zur Genüge führen

.Derzeit kommen wir kaum dazu, dabei fehlt uns die Tanzerei doch sehr. Und mein Mann ist nun derjenige, der mehr drängelt als ich, dass wir mal wieder tanzen gehen. Wer hätte das gedacht??? Ich nicht, er aber auch nicht

. Aber es gibt Männer, die haben schlicht und einfach keine Lust zu, mein Schwager gehört dazu, auch mein Bruder. Die wollen es einfach nicht lernen. Deren Frauen haben aber auch kein Interesse dran.
Schade, dassDein Mann keine Lust zu hat, kann man halt auch nicht erzzingen
So, ich muss los, bin gespannt, wie stressig es heute wird