Frage vor 1. Kryotransfer

amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Liebe Sonja,
danke für deine Genesungswünsche, die kann ich gut gebrauchen. Langsam wird es wieder etwas besser, bei mir setzt sich immer alles in den Nebenhöhlen ab, so daß ich 3x täglich ganz brav inhaliere, damit alles rauskommt. Gestern abend war auch noch Elternabend in der Schule, hab ich mich halt hingeschleppt. Danach war ich echt völlig fertig.
Wissen es bei euch eigentlich viele Leute, daß ihr wieder einen Versuch gestartet habt? Wir wollen es dieses Mal überhaupt niemandem sagen, lediglich ihr Mädels hier vom Forum werdet es wissen. Sollte es klappen und wir werden schwanger, warten wir auch bis zur 12.SSW um es zu sagen.

@me:
Gestern hab ich mal wieder in den Dezember-Ordner geguck, wo ich mitgeschrieben hatte, als unser Sternchen noch da war - mmmmh, eine hatte grad die 3D-Bilder von ihrer Kleinen reingestellt und eine andere ihren schönen Babybauch................ Ist schon ein komisches Gefühl, wir wären jetzt auch schon im 8. Monat und würden das Kinderzimmer einrichten. Allerdings macht mich das irgendwie gar nicht mehr so arg traurig, sondern eher hoffnungsvoll. Irgendwann werden wir auch soweit sein!
Wir werden am Entbindungstermin von unserem Sternchen zum Friedhof gehen und ein kleines Geschenk dorthin legen. Es ist sowieso ein besonderer Tag, denn der 9.12. ist unser Kennenlern- und Verlobungstag. Aber ich bin fest davon überzeugt, daß unser Sternchen von oben auf seine kleinen Geschwisterchen aufpasst!
Habt ihr das neue Lied von PUR schon gehört? "Winter 59" heißt es und handelt von seinem fehlgeborenen Geschwisterchen - der Text ist der Hammer, ich musste so heulen, als ich das gehört hatte. Das hatte eine im Sternenkinder-Ordner reingeschrieben......und ich hab gleich bei YouTube reingehört.

So, jetzt muß ich mal ganz langsam ein wenig Wäsche zusammenlegen..... *gähn*

Ganz liebe Grüße,

Renate :hallo:
Bild
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo

bei uns wissen es nur meine 3 besten freundinen bei meinen mann sein bester freund und meine Eltern und meine Schwester in der Firma sag ich nix mehr.
war schon hart genug bei meiner ersten FG jeden dann zu berichten muss dazu sagen bei uns im geschäft war das vor einem Jahr wie eine Familie und super arbeitsklima.

@amy das mit der nase kenn ich mir gehts auch immer so eitrige nebenhöhlen.
dann wünsche ich dir nochmal gute besserung ich nehm jetzt immer Sinopret-tropfen die helfen mir sehr gut.

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
März 2008 ICSI-positiv FG 10ssw
März 2009 ICSI-positiv FG 5ssw
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Renate!
Schön, dass du auf dem Wege der Besserung bist.
Klasse, dass du mittlerweile so zuversichtlich nach vorne schaust und es n icht mehr so sehr schmerzt in den Dezember-Ordner zu schauen.
Das Lied habe ich noch nicht gehört, aber den Text gelesen.
Pur macht tolle Sachen.
Ein Freund von uns hat sich vor 4 Jahren das Leben genommen und auf der Beerdigung wurde dann "Drachen sollen fliegen" von PUR gespielt. Das war auch megaheftig :cry:, aber absolut passend.
Ich war heute zum Blutabnehmen bei Endo. Nächste Woche Du habe ich dann das Gespräch mit dem Arzt wegen der Werte.
Ich denke meine Mens trudelt Anfang Oktober ein. Am letzten Pillentag fange ich an, mit Synarela downzuregulieren und dann wird die Schleimhaut mit Progynova aufgebaut.

So, ich verabschiede mich schonmal in Wochenende. Am Freitag fahre ich in den Sunparks Eifel. Dort treffe ich mich mit Mädels und Kindern aus meinem Mai-Mami-Ordner. Darauf freue ich mich schon sehr. Da ich morgen dafür noch einiges vorbereiten und packen muss, komme ich sicher nicht mehr zum schreiben.

Liebe Sonja!
Für den TF am Mo wünsche ich dir alles Gute. Ich denke an dich :knuddel:

Ihr Lieben, machts gut!

Bis nächste Woche :hallo:

Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

kuckuck....

wollte mich mal wieder meden.
mensch jetzt gehts ja richtig rund hier

*sonja:drück dir die daumen für Montag und auch für die nächste zeit.

*amy:erst mal gute besserung und schön das ihr nun doch startet...

*willow:wir waren auch schon in der eifel,allerdings hieß es da noch Centerparc.

Ja und meine 2 racker sind krank.morgen muß ich zum doc.sie haben fieber,husten und sind heißer....
kaum hat der herbst begonnen.... :x
also ich hab jetzt doch mit dem thema kinder abgeschloßen.natürlich find ich es traurig,grade wenn ich babys sehe,das ich keine mehr bekomme.aber ich habe diesen ständigen gedanken an die eisbärchen weg...

so mädels....

desperade housewifes kommt ich muß schluß machen....

cuuuuu all

meli
Bild

Bild

Hoffnung ist eine Flamme, die ständig flackert,
aber nie erlischt.
sandyos
Rang1
Rang1

Beitrag von sandyos »

Hallo alle zusammen,
hoffe es geht Euch allen gut.
Bin noch nicht zum nachlesen gekommen. :(

Komme gerade von der NF-Messung. Die NF ist 1,09mm.
Der Doc musste lange Ultraschll machen bis er messen konnte. :)
Krümel hat geschlafen und wollte sich nicht wecken lassen. :lol:
Meine Tochter hat sich bald nicht mehr halten können vor lachen als es doch plötzlich gehüpft ist.
War schon ganz witzig.

Lg
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Mädels,

klasse........endlich mal ein bißchen Leben hier..... :dance:

@sandyos:
Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zur 12. SSW!!! :prima:
Dann kannst du jetzt ja ganz beruhigt deine SS genießen! Toll, daß deine Tochter das alles so miterleben kann.

@Meli:
Schön, daß du dich auch mal wieder meldest!!! :juhu:
Kann ich mir gut vorstellen, daß es nicht einfach ist mit dem Kinderwunsch abzuschließen. Ich hab mir da auch schon viele Gedanken drüber gemacht. Weiß ja auch nicht, ob das bei uns was wird.. :?:
Wie geht es deinen Jungs? Sind sie arg krank? Was sagt der Arzt? Ich wünsch den Beiden eine gute und vor allem schnelle Besserung!!!

@Willow:
Super, das ist ja ne tolle Sache! Wieviel Mädels und Kids seid ihr denn dort?
Dann wünsch ich euch ein superschönes WE in der Eifel........... *rotfl*
Bin schon gespannt auf deinen Bericht!!!

@Sonja:
Wie geht es dir? Bist du schon aufgeregt?

@me:
Mir geht es langsam wieder besser, nur noch ein wenig Husten. Gestern haben wir Babyfotos von der Cousine meines Mannes bekommen, vor zwei Wochen kam ihre dritte Tochter auf die Welt. Süß - aber irgendwie tat es auch weh. Hmmmmmmmmm - ich will auch........ :argh:

Ich drück euch alle ganz fest,

Renate
Bild
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo

zu zeit bin ich noch ganz ruhig bis zum TF und nach dem TF ist es für mich die hölle bis zum SST.
so wars bis jetzt immer.

so muss mich mal um meinen haushalt kümmern *pfeif* *pfeif*

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
felixxa
Rang0
Rang0

Beitrag von felixxa »

Hallo,

habe Euren Kryo-Ordner entdeckt -

das ist genau das, was ich zur Zeit brauche -

willow, wir kennen uns ja schon aus dem Ostfriesen-Ordner, obwohl ich keine Ostfriesin bin (aber Oldenburg ist nicht weit weg davon)

wir haben 3 Eisbärchen - heute ist nach Verzögerung wegen eines Unfalls die Regelblutung eingetreten - d.h. am 12. Zyklustag soll ich mich melden, Kontrolle und dann wird weitergesehen

soll ein Transfer im Spontanzyklus werden ....

wäre über Tipps sehr dankbar - habe aber noch lange nicht alle Beiträge in diesem Ordner lesen können ....

viele Grüße aus Oldenburg, felixxa
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

@Sonja:
Ich drück dir für den TF heute ganz fest die Daumen und hoffe, deine Eisbärchen sind gut aufgewacht!!!!!!!! Bin schon ganz gespannt über deinen Bericht.............
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@Felixxa:
Ein herzliches Willkommen hier bei uns!!! Da bist du ja genau richtig hier, wir stehen ja alle unmittelbar vor einer Kryo oder haben schon welche hinter uns.... :D
Über eine Kryo im Spontanzyklus kann ich dir leider keine Tipps geben, da ich mit Progynova stimuliert habe - aber Sonja, die heute TF hat, kann dir sicherlich ein paar Infos geben.

@Willow:
Wie war euer WE in der Eifel?????????????? *neugier* *g*

@Meli, hasilocke und Sandyos:
Alles klar bei euch? Wie geht es euch? Was gibt es neues?

@me:
Unser WE war ganz schön - am Samstag war ich mit Lea und ihrer Freundin im Legoland, dort war Toggo-Spaß-Tag, wo auch die Lieblingsband der Mädels aufgetreten ist. War natürlich rappelvoll, aber die "Damen" waren happy und haben auch noch ein Orginal-Autogramm abgestaubt. Männe war mit der Firma in München auf dem Oktober-Fest, den musste ich dann abends noch vom Bus abholen, der war richtig gut drauf...... *bier*
Gestern haben wir dann einen gemütlichen Tag verbracht, einen ganz langen Spaziergang gemacht und danach auf der Terasse Kuchen gegessen.

So, dann wünsch ich euch einen schönen Wochenstart........

Ganz liebe Grüße,

Renate :hallo:
Zuletzt geändert von amy75 am 28 Sep 2009 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo

TF erlädigt 2 :baby: :baby: wunderschöne morulas an bord der Arzt fragte mich ob ich schon aufgeregt bin meine Antwort NEIN wenn man das schon einpaarmal gemacht hat.
test hab ich erst am 12.okt Pipi-test

Mit Kerstin war ich gestern auch im KH 2mal am vormittag fieber wird nix gefunden am nachmittag dann Ohrenschmerzen wieder ins KH Leichte mittelohrenentzündung
Ich wäre sonst nicht mit ihr gefahren aber die zwerge sind heute in den wald gefahren vom kindergarten aus und sie hatte sich schon so gefreut hab ihr heut in der früh noch einen nureflex-saft gegeben gegen fieber und schmerzen hatte aber dann eh nix mehr morgen mußma noch mal zur kontrolle zum kinderarzt

@flexxia habe auch ab dem 9zt progynova dazugekriegt für sicher ist sicher.

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“