danke für deine Genesungswünsche, die kann ich gut gebrauchen. Langsam wird es wieder etwas besser, bei mir setzt sich immer alles in den Nebenhöhlen ab, so daß ich 3x täglich ganz brav inhaliere, damit alles rauskommt. Gestern abend war auch noch Elternabend in der Schule, hab ich mich halt hingeschleppt. Danach war ich echt völlig fertig.
Wissen es bei euch eigentlich viele Leute, daß ihr wieder einen Versuch gestartet habt? Wir wollen es dieses Mal überhaupt niemandem sagen, lediglich ihr Mädels hier vom Forum werdet es wissen. Sollte es klappen und wir werden schwanger, warten wir auch bis zur 12.SSW um es zu sagen.
@me:
Gestern hab ich mal wieder in den Dezember-Ordner geguck, wo ich mitgeschrieben hatte, als unser Sternchen noch da war - mmmmh, eine hatte grad die 3D-Bilder von ihrer Kleinen reingestellt und eine andere ihren schönen Babybauch................ Ist schon ein komisches Gefühl, wir wären jetzt auch schon im 8. Monat und würden das Kinderzimmer einrichten. Allerdings macht mich das irgendwie gar nicht mehr so arg traurig, sondern eher hoffnungsvoll. Irgendwann werden wir auch soweit sein!
Wir werden am Entbindungstermin von unserem Sternchen zum Friedhof gehen und ein kleines Geschenk dorthin legen. Es ist sowieso ein besonderer Tag, denn der 9.12. ist unser Kennenlern- und Verlobungstag. Aber ich bin fest davon überzeugt, daß unser Sternchen von oben auf seine kleinen Geschwisterchen aufpasst!
Habt ihr das neue Lied von PUR schon gehört? "Winter 59" heißt es und handelt von seinem fehlgeborenen Geschwisterchen - der Text ist der Hammer, ich musste so heulen, als ich das gehört hatte. Das hatte eine im Sternenkinder-Ordner reingeschrieben......und ich hab gleich bei YouTube reingehört.
So, jetzt muß ich mal ganz langsam ein wenig Wäsche zusammenlegen.....

Ganz liebe Grüße,
Renate