Guten Morgen!
Was habt ihr denn hier Gestern Abend veranstaltet??? Die Seiten mal ordentlich gefüllt… Ich sag ja, KP zickt bei mir auch immer mal wieder.
Eine Erklärung für meinen Termin in 14 Tagen hab ich auch. Ich hab beim FA angerufen, die Sprechstundenhilfe hat gefragt, ob es akut wäre und ich gleich kommen wolle, hab reagiert, wie Urlike vermutet hat... Nööö, jetzt geht's wieder, sie wollte mir dann diese Woche noch einen Termin geben, aber ehrlich gesagt, ist es mir diese Woche dann doch eher unangenehm

unter diesen Umständen und nächste Woche dachte ich, daß ich ja auch bis ins nächstes Quartal warten könnte…wg der 10 Euro... jetzt ist mir aber eingefallen, daß ich dieses Quartal eh schon da war, also hätte ich doch früher gehen können. Aber in Gedanken hab ich mich eh schon mehr auf November KH festgelegt. Ich weiß, mir dankt es niemand, aber irgendwie kann ich auch nicht aus meiner Haut

Ich möchte auch mehr zu meinem FA, um seine Meinung zu hören, US wurde ja im Krankenhaus gemacht, Zyste und alles noch da… Ich weiß auch nicht, warum es diesen Monat so heftig ist, wird wahrscheinlich auch erst bei der Bauchspiegelung festgestellt. Aber zumindest ist es jetzt wieder mehr der dumpfe Schmerz, an den ich mich schon gewöhnt habe. Geb ja zu, vielleicht ist auch ein bissel "Schiß" dabei...
Joel läuft jetzt richtig, er würde am liebsten alles im Laufen machen, essen, schlafen usw. Er ist nicht mehr zu halten. Ich muß aber grinsen, welchen Willen er hat, doch so ganz anders als Cedric war. Das böse Wort "Nein" möchte er gar nicht hören, zur Not hält er sich die Ohren zu, auf "stop" und "halt" reagiert er nicht, wird er irgendwo weggeholt, bekommt er direkt Gummiknochen und lässt sich hängen, so daß man ihn fast nicht zum greifen bekommt, dann legt er sich auf den Boden, aber statt des Kopfes, schlägt er den "Bobbes" auf den Boden auf.

Sieht zum kreischen aus, wenn er auf dem Rücken liegt und mit dem Hintern hoch und runter hüpft. *grins* jedes Kind hat eben seinen eigenen Charakter, er ist auch lieb und man könnte ihn fressen, aber er ist auch dickköpfiger als Cedric es jemals war, aber zum Glück ist es auch immer innerhalb weniger Sekunden wieder vergessen, er prutzt nicht lange - bringt ja auch nix. Gestern hat er mal total vorwurfsvoll geschaut, als seine Mama ihn gestoppt hat. Ich meinte dann zu ihm, gelle Joel, ist schlimm, hier ist jeder "Chef". Darauf meinte Cedric total ernst: Er sei auch Chef, Chef vom Hund
@Monan - Ich kenne Legler auch, hatte ich euch nicht mal davon erzählt? Ich habe von Legler einen Katalog, hatte auch schon dort Spielsachen bestellt, sie sind wirklich bedeutend günstiger und sie haben wirklich auch tolle Sachen. Aber auf der www-Seite war ich auch noch nicht, könnte mir ja ein Login anlegen, den Katalog habe ich auch über meinen Vater bestellt.
Und Wunden aufreißen, ja, ich weiß auch nicht, ob es bei einer OP so wäre. Das Haus reißt keine Wunden auf. Mit der Sache habe ich abgeschlossen, wie gesagt, bin mittlerweile auch froh, daß es so gekommen ist und wollte es gar nicht mehr rückgängig machen. Ob ich das Haus behalte, steht noch in den Sternen, wirklich. Wenn ich soviel Geld zahlen muß, macht es keinen Sinn, dann tendiere ich auch eher zu Ulrikes Ansicht - soll er doch einziehen… Wenn ich keine Chance habe, es zu vernünftigen Bedingungen zu übernehmen, muß ich ihm nicht auch noch vorher das Geld in den Rachen schieben, und stehe später mit nix da, weil ich es nicht halten kann, dann kann er es ja nehmen und ich mache mir einen schönen Lenz ohne Verpflichtungen.
@Ulrike - Wie war der Hühnernachmittag? Ist alles friedlich abgelaufen? Wann fährt ihr jetzt eigentlich los in euren Urlaub?
Wovon hat Franca solch schlechten Träume im Moment? Wie kommt sie auf den Teufel? Ein Patenkind von mir, hatte mal mind. ein halbes Jahr schlechte Träume nach dem Holidaypark. Sie war damals ungefähr in Francas Alter und dort lief ein Clown rum, der ihr aus irgendeinem Grund Angst machte, obwohl er ja nix böses machte und gar nix, vielleicht einfach sein Aussehen. Ihre Mutter saß ständig nachts mit ihr im Wohnzimmer rum, weil nix mehr ging...