Och, ich dachte, fangen wir mal ein neues Thema an und zertreten nicht das alte

Ich gehe übernächsten Montag zu meinem FA, bespreche mit ihm alles und denke, daß ich dann Mitte November ins Krankenhaus gehe. Jetzt, da die Schmerzen wieder weg sind, eilt's natürlich nicht mehr so... Sollte vorher nochmal solch eine Attacke kommen, verspreche ich euch, gehe ich gleich ins KH und bleibe dann dieses Mal auch dort. Ansonsten, habe mal nachgeschaut, sind es ja auch nur noch 7 Wochen, bis zu dem "ausgeguckten" nächstmögl. KH-Termin. Falls mein FA natürlich sagt, ich solle besser früher gehen, dann werde ich dort vorher vorstellig.
Ihr fährt also alle irgendwie kurz oder länger in Urlaub? Boah ich beneide euch. Ich habe ja heute meinen "Mädelsabend" mit meinen 2 Patenkindern. Wir werden heute Mittag erst mal noch einkaufen gehen und auch mal gleich noch ein Geschenk für P.'s Nichte suchen, sie hatte am Mittwoch Geburtstag (7 Jahre) und Morgen gibt es dort Geburtstagskaffee. P. möchte mit ihr mal in die Eishalle Schlittschuh laufen, da sie auch Schlittschuhe bekommt, (*grins* bzw. meinte er, ich könnte mit ihr und evtl. meinen Patenmädels Schlittschuhlaufen und er würde ein bissel an der "Bande rumborzeln"

). Auf alle Fälle wollte er ihr nicht nur den Gutschein für's Schlittschuhlaufen geben, also werde ich heut Mittag mal noch schauen, ob ich vielleicht ein Handtäschchen oder Plüschgeldbeutelchen oder sonstiges finde, denke mal, da habens Männer schwerer beim Aussuchen

außerdem bin ich ja sowieso unterwegs. Sie ist so ein richtiges Mädchen, am Besten alles mit Pink und Glitzer. Deshalb nehme ich mir Beraterinnen mit, zumindest eine davon steht auch auf Pink und Glitzer…
@Ulrike - *grins* du denkst also, P. könnte positiv auf mich einwirken? Ich glaube in diesem Thema nur mit Zwang und Knüppel

Ich wünsche dir heute einen "ruhigen" Arbeitstag. Und nächstes Mal hängst du Schilder in DINA3 auf, deine Kundschaft wird auch nicht jünger

War es letztes oder vorletztes Jahr, wo du in Italien um diese Zeit so tolles Wetter hattest? Auf alle Fälle wünsche ich euch einen superschönen und erholsamen Urlaub! Ihr habt doch wieder eine Bettenmachfrau, oder?

Und das Gepäck bekommt ihr schon verstaut, wenn ich überlege, was ich alles in den Golf bekam, als ich im Sommer das Leergut wegfuhr. OK, den meisten Platz wird Francas Gepäck wegnehmen

Und ansonsten:

Für seine Verwandschaft kann man nix... kann man sich leider nicht aussuchen... am Besten, direkt aus den Gedanken streichen, nicht ärgern und Urlaub genießen!
@Monan - Auch euch ein superschönes und erholsames Wochenende! Ich werde dann am WE auch nicht den "Alleinkonstellator" machen. Denke mal, daß ich auch wenig Zeit für's www finden werde, Mädels bis Morgen Nachmittag, dann Geburtstag, dann ist in P's Ort Kerwe, da werden wir Morgen Abend hingehen, Regina möchte auch mitgehen, bin mal gespannt, ob sie wieder im Schlangenkleidchen auftaucht

Und Sonntag, mal schaun, eigentlich wollten wir eine Runde mit dem Motorrad drehen, jetzt hat P. Gestern einen Metallstift im Reifen entdeckt und hat ihn rausgezogen - platt... Und das Flicken hat zum 1. Mal nicht geklappt, obwohl er das auch schon öfters mal gemacht hatte… also, je nach dem, wenn er bis Sonntag einen neuen Reifen bekommt, werden wir das schöne Wetter nutzen.