(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ja, wir gehören auch zum Fraktion "Schlechtesser" Puppi :wink: am besten isst Meli on the way irgendwohin im Auto, wenn mein Mann fährt natürlich...da ist er aber abgelenkt und sobald der Löffel ankommt macht er den Mund auf :oops: zuhause isst er zuerst immer alleine und nach ein paar Löffel mag er nicht mehr, dann kommt sein Pferdchen die Reste aufessen und ich löffele den Rest ihn in den Mund, ich weiß das Ablenken ist nicht gut :oops:

Du, ich habe nur mal den Anzug von Jako-O bestellt und wenn du den siehst, dann merkst du welche riesen Qualitätsunterschied da ist zum dem von Tchibo, der kostet aber 3mal soviel :ohnmacht:

Ach vergessen zusagen, ich habe das abendliche Stillen seit 1 Woche abgeschafft, ohne Problem, Melvin fragt zwar immer beim ins Bett gehen nach Busen, aber ich sage ihm das ich keine Milch mehr abends habe, daher nutzen der Busen nix und wenn er möchte kann er aus dem Glas was anderes trinken, aber er möchtet nicht, er trinkt sehr sehr wenig am Tage. Ich habe nur Angst das Stillen beim Mittagschlaf wegzulassen, weil da beruhigt ihn das stillen sehr gut und falls er das nicht schafft ohne Busen einzuschlafen, dann habe ich hier was ganz schön zutun, ich koche immer wenn er schläft, aber ok, wir werden mal sehen, noch 1,5 Wochen gibts Busen zum Mittagschlaf.

so, ich kann nicht mehr, bin hundemüde
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Werbeslider mit Buttons
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Marla, siehst du, für den kleinen Kerl ist das Abstillen wohl gar nicht so ne riesen Sache. Und das am Mittag bekommt ihr auch hin. Da hab ich null Bedenken.
Also das mit dem Essen bei uns ist so ne Sache... Tja, vielleicht sollte man nicht ständig ablenken, aber wir tun das auch. Vor allem bei Nicolas. Der würde sonst gar nichts essen. Bzw. er hat so Phasen, da stopft er sich im null koma nichts den Teller rein und plötzlich, von heute auf morgen, mag er nicht mehr essen. Ich hab mal den Kia gefragt, an was das liegt. Der meinte, das liegt an den Wachstumsschüben. Bei den einen zeigt sich das mehr, bei den anderen weniger und viel häufiger kommt das bei Jungs vor... keine Ahnung wieso :?: Auf jeden Fall würde Luis eigentlich gut essen. Aber wenn Nicolas ein Theater veranstaltet, nicht sitzen bleiben will, oder eben wir ihn füttern müssen und mit einem Buch ablenken, dann will das Luis logischerweise auch. Das ist das Problem. Wir hatten mit Luis nie ein Essproblem, wenn er alleine am Tisch sass. Eben nur wenn Nic sich so doof anstellt, naja, es wird besser. So sagen es zumindest die Muttis mit älteren Kindern :lol:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

MÄDELS mir ist gerade was eingefallen, habe dann gleich ne Gänsehaut bekommen und meine Haare auf dem Kopf haben sich bewegt :o :o :o echt!!!

So wie ich das verstanden habe (habe nach Miri geguckt) der KS sollte eigentlich am 25. gemacht werden, danach dann doch am 24.!!!!!!! also ich gehe davon aus das unsere liebe MIRI schon Mami geworden ist :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P ich hoffe es ist alles gut gelaufen und alle 3 sind mega super glücklich!!!!!man bin ich irgendwie aufgeregt :ohnmacht: ich hoffe Miri meldet sich bald selber.

Buffy
, weißt du vielleicht mehr?
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Marla nein ---- sie ist heute ins Spital zur Vorbereitung ... Aufnahme ,Papiere etc. damit alles schon fertig ist ,wenn es morgen ,wahrscheilich früh dann losgeht ... macht sich einfach besser ,man ist da noch nicht ganz so aufgeregt ,die Laborwerte sind alle da usw.
Schön wie du beschrieben hast ,das dir Miri gerade eingefallen ist ... :lol:

Aber MIRI meine Süße ,morgen ist es soweit ,und so schnell kann mal wieder die Zeit vergehen .
Ich wünsche dir nochmal morgen Alles alles Gute ---- die ersten Tage sind etwas beschwerlich,aber das hast du bald vergessen ... mir ist auch schon ganz komisch .Irgendwie durchlebt man gedanklich immer wieder die Geburt seiner Kinder,könnte wegen dieser Momente wirklich noch 10 bekommen,aber ich denke das war jetzt das letzte mal.
:wink: Es sind ja auch noch mehr Momente ...wenn ich da so an unsere kleine Rakete Malte denke.... *pfeif* *g* *pfeif*

Bis bald ihr Lieben !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Liebe Mädels

Endlich darf ich verkünden, unsere liebe Miri ist Mama geworden :dance: :dance: :dance:

Ich habe heute Abend folgende SMS von ihr bekommen:

Marko Sergej ist geboren, er wiegt 3090gr und ist 50cm gross. Wir sind überglücklich.

Liebe Miri ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute, viel Glück und nur das Beste. Ich freue mich unendlich für euch. Endlich, endlich darfst auch du euren Schatz in den Armen halten und ihn knuddeln und schmusen... Dein Baby!!!!
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

:dance: Alles gute Euch dreien. Endlich dürft Ihr Euer Kind kuscheln und kennen lernen :knuddel:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

man zuerst Anjusha die mich doch beruhigt hat und dann gleich, wenn ich weiter nach untern gescollt habe, Puppi, die mich wieder aufgeregt hat :ohnmacht:

Miri
, du weißt das du unsere Sonnenschein schon immer hier warst und jede hat dir das soooooo gewünscht und immer ganz dolle mitgehibbelt!!!!

Jetzt hast du das geschafft und ich freue mich riesig für dich/euch. Ich weiß, ich genießt die Zeit jetzt sooooo sehr mit einandere, wünsche euch weiterhin alles erdenkliche gutes und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du Kämpferin!!!!!
Bild

Bild

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Liebe Miri,
Auch von uns Herzlcihen Glückwünsche und Alles Alles Gute für euch drei!!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Liebe Miri
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Wahnsinn wenn man bedenkt was alles hinter dir liegt.
Ich wünsche euch alles Glück und ganz viel Gesundheit mit eurem Sohn.
Bild

Bild
vroni
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von vroni »

bb
Zuletzt geändert von vroni am 16 Mai 2010 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“