HUHU
Gaby, nja, soooo bereauschend schien das wirklich nicht, dein Date. 20 kg mehr ist ja auch nicht so der Hit

, da passt es nicht mit dem Lover. Aber wenn er als Freund ok ist, warum nicht????
Gela, wie meinst du das, in der Mittagspause dazwischen schieben? Wenn ich Mittagsschicht habe, arbeite ich von 11-16 Uhr im Bistro. Da mache ich daheim, morgens, ehe ich gehe, das Nötigste, dh. Küche sauber( vom Frühstück) und kurz durchkehren( weil Max derzeit so heftig haart

) und gut isses. Denn die Mittagsschicht im Bistro ist heftig

. Ich komme dann 16.35 heim, brauche ca. ne Stunde für mich und habe dann max. noch eine Massage hier. Mehr schaffe ich nicht

. Mein Mann kocht vor, sodass wir abends nur noch alles herrichten müssen. Florian nimmt was mit auf Arbeit, die haben da ne Mikrowelle. Mikro haben wir zwar auch, aber eher nicht die Zeit, was zu essen. Dh. ich mache zwar meist Pause , wenn gerade mal nichts los ist, ABER da wollte ich dann nicht warm essen, da esse ich mein Abendbrot, dh. ich mache mir 2 Weck, belege sie daheim und nehme auch meinen Kaffee von daheim mit( ich trinke die Kaffees nicht, die es überall gibt, schmeckt mir nicht, ich kaufe Penny Cappuccino

).
Heute habe ich die Plänbe für die nächsten 2 Wochen bekommen. Warum nur für 2 Wochen???? Warum kann man nicht mal für 4 Wochen Pläne machen??? Werde ich nie verstehen

KW 42 habe ich eine ganze Woche frei. Auch das verstehe ich nicht. Ok, ehe ich mich schlagen lasse, aber verstehen tue ich es nicht, drum gebeten habe ich nicht. Naja, dann kann ich daheim viele Termine annehmen, hat auch was Gutes
So, werde noch bisschen zu meinen Männern auf die Couch kuscheln