Huhu Ihr Lieben
ich danke Euch für Eure lieben Worte

und die vielen, vielen Däumchen ….
Ich habe beschlossen, bis Dienstag zu warten und vorher nicht ins Krankenhaus zu fahren

… ich halte es noch bis dahin aus. Weil wenn es so sein sollte und das Unvermeidbare eintreten, dann will ich gern mit meiner Frauenärztin in Ruhe drüber reden, ob ich um eine Ausschabung drumherumkomme oder ob diese wirklichnotwendig ist.
Ich glaube, für die Psyche ist es besser, wenn es "normal" abgeht …. ist einfach so mein inneres tiefes Gefühl.
Dann haben mein Mann und ich gestern beschlossen, dass falls Wenzel sich verabschiedet

, wir es nocheinmal natürlich versuchen wollen. Vielleicht hat ja der liebe Gott ein Einsehen und schenkt uns so ein gesundes Kind

. Und wenn das nicht funktioniert, nehmen wir nochmal die Hilfe von Gennet in Anspruch …
Seitdem wir darüber geredet haben, fühle ich mich irgentwie besser …. ich hatte nämlich gestern (ich kanns nicht genau beschreiben – aber manchmal hat man doch so ein tiefes inneres Bauchgefühl) das innerliche Gefühl, dass wir es auf natürlichem Weg nochmal probieren sollten.
Sollte es vielleicht ein Hinweis von "oben" sein????
Und "niedlich" war

, dass mein Mann genau das selbe Gefühl hatte, sich aber nicht getraut hatte, bislang mit mir darüber zu reden …. er war dann auch sichtlich erleichtert.
So … nun machen wir uns ein schönes Wochenende mit unserer Tochter … wollten heute mit ihr ins Kino ("Lauras Stern"), morgen schläft ihre Freundin bei uns und Sonntag gehen wir wählen und nachmittags Gartenarbeit.
@ cini - alles Liebe und Gute noch für Dich!!! Hab schon gesehen, dass Du "umgezogen" bis ....
@ tessie - meine Däumchen für Euren nächsten Versuch

...
@ nic - und natürlich auch Dir meine Däumchen für nächstes Jahr

- und relaxen und "auf-scih-konzentrieren" ist perfekt ... machste genau richtig!!!!
Wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende
LG LexLupo