Hallo Ihr Lieben!
kann mich jetzt auch mal kurz melden 

Sind gerade von ner Feier zurückgekommen.Habe das erste mal seit langer Zeit recht viel getrunken. Hatte Mango-Likör und Erdbeer-Limes selber gemacht und das hat echt so gut geschmeckt. Die Mangoflasche (0,7) haben wir zu zweit geleert und die Erdbeer-Flasche zu dritte. Bei beiden Flaschen war ich dabei 

aber mir geht es sehr gut. Kein bischen beschwipst. Mal schauen wie es mir morgen geht  

Ansonsten geht es uns sehr gut. Bin viel am Arbeiten. Immernoch die Gartensanierung. Sind zwischendurch beim Tanzen, Hertha schauen, Squash spielen und genießen unsere "einsame" Zweisamkeit  

Euer Treffen letzte Woche hört sich super an 

Wer war denn alles dabei?
Freue mich schon aufs nächste Treffen. Könnte aber nur am 16.10 

Mit Schwangeren habe ich kein Problem, können also alle gerne kommen 

Eher im Gegenteil "freue" mich immer was die für Strapazen auf sich nehmen und ich kann mir das ganze Theater ersparen 

9.10.:Schnuffy, Annika (jowi)
16.10:Schnuffy, Annika, Motzi, Asspeedy, (jowi)
@guzma: wie gehts dir? Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag 
 @jowi:
@jowi: schön, dass es bei euch schon wieder besser geht 

Meine Tante kennst du ja. Das war die blonde Dame, die damals mit meinen Eltern beim Italiener war. Genau die hat auch Geburtstag gehabt 

Mit der Abtreibung in der 14. SSW hast du recht. Ist sicher wirklich sehr schwer zu verarbeiten. Ich glaube sehr viele in unseren Situationen (bzw. hier im Forum) könnten die Entscheidung zur Abtreibung (egal welche SSW) nicht verstehen, genauso auch wie zur Ado. 
Kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, wie man abtreiben kann, war aber auch noch nie in solch einer Situation und werde es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nie sein. 
Hör nur auf mit Hertha, das ist echt zum heulen  

Leider ist das ja auch noch gerechtfertig wo die stehen, spielen ja echt sch****  
 @motzi:

@motzi: wie geht es bei euch jetzt weiter?
@annika: schön, dass du trotzdem bei uns bleiben möchtest 

Bist ja auch unser Bindemitglied zwischen Wuki und hier 

Habe nicht gegen Schwangere beim Treffen (siehe Oben), sonst müssten wir dich und die anderen ja eines Tages ausschließen und dann würde ich wieder nur alleine dasitzen 

Dicken 

an dich wegen Euren Krümeln 

Kann verstehen, dass du da sehr traurig bist .....
@cathym:  
 wie geht es dir? Hörst dich ganz schön nachStress an ?
@schnuffy: na warst schon draußen beim Hoppel? Sind ja noch superschöne Tage zum Reiten. Gibts denn da auch eine Halle oder ist das nur Draußen?
Mein Dad war Donnerstag auf dem Oktoberfest. War als Tagung von seiner Firma getarnt 

War bisher noch nie da und möchte da mal gerne hin, aber dieses Jahr wird das nichts mehr.
@wölfchen: danke für dein Angebot 

Werde aber nichts von dem gebrauchen können 

Wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt!
So nun werde ich aber mal ins Bett gehen. Micha wartet sicher schon bzw. schläft schon 

wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Andrea