(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006
-
- Rang1
Hallo Mädels,endlich darf ich auch vor lauter Glück schreien ICH BIN MAMA geworden.
Marko Sergej wurde nach einem vorzeitigem Blasensprung am 24.09 um 17.44 georen.
Uns geht es gut,wir wurden Heute aus dem Spital enlassen.Danke Euch für die vielen Glückwünsche.Hier ein paar Bilder von Marko ,ich werde Euch noch ausführlich berichten,wenn ich mich ein wenig erholt habe.
Lg Miri und Marko
Marko Sergej wurde nach einem vorzeitigem Blasensprung am 24.09 um 17.44 georen.
Uns geht es gut,wir wurden Heute aus dem Spital enlassen.Danke Euch für die vielen Glückwünsche.Hier ein paar Bilder von Marko ,ich werde Euch noch ausführlich berichten,wenn ich mich ein wenig erholt habe.
Lg Miri und Marko
Zuletzt geändert von Miriam70 am 28 Sep 2009 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
MIRI!!! schön das ihr schon zuhause seid!!!klingt nach einem spontanen Geburt an!!!!!hast bestimmt die Tabletten (Wehenhemmer) abgesetzt und schon ist der Blasensprung oder? War bei mir so
ICH KANN KEINE BILDER SEHEN!!!!!HILFE!!!!!
Ich bin soooooo glücklich das du das endlich geschafft hast!!!!!!!!!!!

ICH KANN KEINE BILDER SEHEN!!!!!HILFE!!!!!
Ich bin soooooo glücklich das du das endlich geschafft hast!!!!!!!!!!!
Ich bin so gerührt !!!!!!!!!!!!!!!
Ohne Worte Miri ---
du hast es endlich geschafft !!!!!!
Alles Liebe !!!!!!!!!!!
Anja

Ohne Worte Miri ---
du hast es endlich geschafft !!!!!!
Alles Liebe !!!!!!!!!!!
Anja

Zuletzt geändert von Anjusha am 28 Sep 2009 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
@ Miri kam er dann spontan?!?! Nachdem du soooo schnell schon wieder nach Hause darfst????
Wie geht es euch?!?!
Ich finde es wahnsinn, dass bei uns aus dem Oktoberordner fast alle einen vorzeitigen Blasensprung hatten....
Ich bin ja schon sooo gespannt auf noch mehr Neuigkeiten von dir und hoffe wir können uns mit den Zwergen bald mal sehen.
LG Martina
Wie geht es euch?!?!
Ich finde es wahnsinn, dass bei uns aus dem Oktoberordner fast alle einen vorzeitigen Blasensprung hatten....
Ich bin ja schon sooo gespannt auf noch mehr Neuigkeiten von dir und hoffe wir können uns mit den Zwergen bald mal sehen.
LG Martina
jep,marla,das hoffe ich auch
gute nacht euch allen! ,schnübi ist bald dran und ich hundemüde ...
hat eben ne weile ganz schön gebrüllt,kenn ich ja so nicht von ihm ... dann guckt man erstmal ,wenn er es macht ,vielleicht sinds die zähne ...fuchtelt ordentlich im mund rum ... also ,bis denne ihr lieben ,sicher bald mal mehr
anjusha
gute nacht euch allen! ,schnübi ist bald dran und ich hundemüde ...

hat eben ne weile ganz schön gebrüllt,kenn ich ja so nicht von ihm ... dann guckt man erstmal ,wenn er es macht ,vielleicht sinds die zähne ...fuchtelt ordentlich im mund rum ... also ,bis denne ihr lieben ,sicher bald mal mehr
anjusha