Sehr geehrte Frau Dr. Aue,
ich hatte heute früh den Embryotransfer ,Tag 3,habe drei Embryonem zurück bekommen.
Es waren ein 32/B,ein 8/B und ein 6/B.
Die Punktion war am 23.09.
Was halten Sie von den Embryonen?Sie haben sich so unterschiedlich entwickelt.Ist das normal?Und welcher davon hat bessere Chancen?Und B ist nicht so blendend,oder?Meine GMS ist auch nicht optimal,nur 8mm.
Bitte um Ihre Meinung.
lg Ina
Embryonenqualität
Moderator: sonjazeitler
Hallo,
8B ist schon mal sehr schön. Nein B ist neben A auch sehr gut, nur C und D wären nicht so toll. 32 B ? Kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand 32 Zellen gezählt hat an einem Embryo ? Das ist bestimmt ein Fehler. Ja, eine noch höhere GMS wäre schon schön, aber da es in der IVF nichts gibt, was es nicht gibt, würde ich erstmal optimistisch sein.
Drücke die Daumen !
MfG
Dr. Eue
8B ist schon mal sehr schön. Nein B ist neben A auch sehr gut, nur C und D wären nicht so toll. 32 B ? Kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand 32 Zellen gezählt hat an einem Embryo ? Das ist bestimmt ein Fehler. Ja, eine noch höhere GMS wäre schon schön, aber da es in der IVF nichts gibt, was es nicht gibt, würde ich erstmal optimistisch sein.
Drücke die Daumen !
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
Theoretisch gibt es alles, ohne den Embryo selbst gesehen zu haben, kann ich das nicht beurteilen.
Wenn Ihre Biologin begeitsret war, vertrauen Sie ihr ruhig !
LG
Dr. Eue
Wenn Ihre Biologin begeitsret war, vertrauen Sie ihr ruhig !
LG
Dr. Eue
Disclaimer: