Embryonenqualität

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
BABY 2009
Rang0
Rang0

Embryonenqualität

Beitrag von BABY 2009 »

Sehr geehrte Frau Dr. Aue,
ich hatte heute früh den Embryotransfer ,Tag 3,habe drei Embryonem zurück bekommen.
Es waren ein 32/B,ein 8/B und ein 6/B.
Die Punktion war am 23.09.
Was halten Sie von den Embryonen?Sie haben sich so unterschiedlich entwickelt.Ist das normal?Und welcher davon hat bessere Chancen?Und B ist nicht so blendend,oder?Meine GMS ist auch nicht optimal,nur 8mm.
Bitte um Ihre Meinung.
lg Ina
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Hallo,

8B ist schon mal sehr schön. Nein B ist neben A auch sehr gut, nur C und D wären nicht so toll. 32 B ? Kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand 32 Zellen gezählt hat an einem Embryo ? Das ist bestimmt ein Fehler. Ja, eine noch höhere GMS wäre schon schön, aber da es in der IVF nichts gibt, was es nicht gibt, würde ich erstmal optimistisch sein.

Drücke die Daumen !

MfG

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
BABY 2009
Rang0
Rang0

Beitrag von BABY 2009 »

Sehr geehrte Frau Dr.Eue,
ich bedanke mich für Ihre Antwort.
Also bezüglich 32/B hat die Biologin gesagt ,dass es ein kompaktiertes Embryo(oder so was) ist und 32 Zellen hat und war von ihm ganz begeistert.Ich weiss aber nicht was ich davon halten soll und gibts überhaupt am Tag 3-32 Zeller?
lg ina
Dr. Eue
Rang1
Rang1

Beitrag von Dr. Eue »

Theoretisch gibt es alles, ohne den Embryo selbst gesehen zu haben, kann ich das nicht beurteilen.

Wenn Ihre Biologin begeitsret war, vertrauen Sie ihr ruhig !

LG

Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.

www.kinderwunschzentrum.de
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“